Free Samples
Gitarren-Loops gratis für Disco, House, Funk & Soul

Free Samples by Ramjet Productions

anzeige

Free Guitar Samples

Die kostenlosen Gitarren-Loops stammen diesmal von einem Gitarristen und Studiobetreiber, der auf jahrelange Banderfahrung zurückblickt; laut seiner Internetseite spielte er seine Gitarre bereits in den verschiedensten Combos – vorwiegend in den Bereichen Funk, Soul, Disco, Motown und Rock. Dass der Künstler sein Instrument wirklich beherrscht, merkt man den Loops an. Verschiedenste Rhytmen treffen auf coole Riffs und machen die einzelnen Gitarren-Loops zu einem kleinen Highlight. Außerdem bringen Effekte wie Wah-Wah, Phaser, Delay und sogar eine Talk Box noch mehr Pepp in die Sammlung.

Free Samples by Ramjet Productions

Jeder Ordner enthält zwischen 13 und 37 Samples. Alle Dateien liegen im WAV-Format vor und erklingen in einem Tempo von 120 BPM mit einer Qualität von 16 Bit und 44 kHz. Du darfst die Sounds lizenzfrei in deinen Projekten verwenden – egal ob privat oder kommerziell. Zum Entpacken der Dateien benötigst Du 7-zip, WinRAR oder ein ähnliches Tool.

Free Guitar Loops
https://www.looperman.com/loops?gid=18&cid=3

Wer seine Dance-Tracks aufpeppen oder sowieso mal in die Funk/Disco-Richtung gehen möchte, findet hier genau die richtigen Samples für sein nächstes Projekt. Ein Beispiel für das, was Du mit den Gitarren-Loops anstellen kannst, verrät das Video des Nutzers UnderpΩny:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feinste elektronische Drum Samples

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen