Free Samples: Kostenlose FX Loops für Techno, Minimal und Co.

Free FX Loops: Jackie FX Bank

Die Jackie FX Bank ist eine Sammlung von über 80 Effekt-Loops von Jacek Majer, die er speziell für elektronische Musik erstellt hat. Die Loops sind kostenlos und richten sich an Liebhaber der Genres Trance, Minimal, House und Techno. In der Sammlung befinden sich neben erstklassigen Loops auch tolle Samples, die für einzelne Anschläge geeignet sind (auch Single-Shots oder One-Shots genannt). Das Spektrum reicht dabei von weltraumartigen FX-Loops über donnernde Hit-Samples und geheimnisvolles Rauschen bis hin zu ausladenden Sweep-Downs. Besonders cool sind aber die Sweep-Ups, also die Intro-Sounds für dein neues Projekt, geraten. Mit ihnen kannst Du deinen Zuhörern schon in den ersten Sekunden deines Tracks irre Lust auf mehr machen.

Jackie Fx Bank - kostenlose Effekt LoopsDie Sammlung der kostenlosen FX-Loops enthält 81 Samples, die im WAV-Format mit einer Qualität von 16 Bit und 44,1 daher kommen. Alle Loops und Samples der Jackie FX Bank kannst Du lizenzfrei in deinen Projekten – egal ob privat oder kommerziell – verwenden. Eine genaue Lizenzbestimmung findest Du außerdem im Download-Ordner. Zum Entpacken der Files benötigst Du WinRAR, 7-zip oder eine ähnliche Software, die zum Entpacken von Archivdateien geeignet ist. Und nun viel Vergnügen!

Hier geht’s zum Download der Free FX Loops:

Information Nichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

Feinste elektronische Drum Samples

Sag uns deine Meinung!