Free Samples: 5 elektronische Drum Kits gratis

15
SHARES
Free Samples kostenlos zum Download

Free Samples kostenlos zum Download

anzeige

Electronic Drum Kits – Free Samples

Via Twisted Tools – übrigens alles Gute zum 3. Geburtstag! – erreicht uns die Kunde von den kostenlos erhältlichen Micro Kits 05. Die Produzenten, erwähnte ich schon im Anreißer; ich bin seit den späten 90ern Fan der kunstvoll verschnörkelten und dennoch kickenden Beats von Funkstörung, also freue ich mich besonders auf die Free Samples dieser Woche. Das Paket wiegt 61,3 MB, gehostet wird das Ganze auf den Servern von Amazon, dementsprechend flott dürfte das Herunterladen auch bei dir erledigt sein.

Entpackt sind es dann 44,6 MB an reinem Sample-Material. Die Sounds liegen in Form von WAV-Dateien mit 24 Bit & 44,1 kHz vor. Die Dateinamen geben bereits klar darüber Auskunft, was dich in den fünf Unterverzeichnissen der Drum Kits mit ihren jeweils 16 Samples erwartet.

Vorbildlicher Service: Es sind vorgefertigte Kits/Instrumente/[…] für Ableton, Battery, EXS24, Kontakt, Maschine und Reaktor enthalten, dazu kommen 40 Kits und Generator-Presets für das hauseigene Twisted Tools S-LAYER. Löblich ist außerdem, dass für jedes der genannten Werkzeuge Instruktionen zu finden sind, anhand derer Du die Kits einbinden kannst. Da bleibt nichts zu wünschen übrig.

Hier entlang für fünf famose Free Drum Kits:

Information Nichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

 

Mehr zum Thema:
                

Feinste elektronische Drum Samples


Lesermeinungen (1)

zu 'Free Samples: 5 elektronische Drum Kits gratis'

  • Uwe Lohschelder   16. Feb 2013   10:22 UhrAntworten

    Hallo Felix,

    gibt es eigentlich nur SoundSamples von denen man so und so schon eine milliarden Sounds zur verfügung hat?

    Gibt es eventuell auch brauchbare Sounds von akustischen Instrumenten für Country / Folk / Celtic / Unplugged usw.

    Picking / Strumming / Django Reinhard Style / 12 String / 6 String / Nylon GTR / Banjo / Ukulele / Dobro / Mundharmonika / Akkordeon usw.

    Es gibt doch bestimmt viele Leute die akustische Musikrichtungen produzieren.

    Gibt es auch solche Samples "for Free download?"

    Bis dahin - Gut Mix

    Uwe Lohschelder

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN