Free Samples: Mehr als 50 verschiedene Beats

4
SHARES
anzeige

Kostenlose Drumbeats

Die heute von uns vorgestellten Free Samples beinhalten über 50 verschiedene Drum- und Percussion-Beats. Aber damit nicht genug. Für die passende Stimmung sorgt in einigen Samples auch die Untermalung mit fetten Bassrhythmen, dem ein oder anderen Synthie-Effekt und einigen Highlights wie Glocken. Vor allem die Freunde von elektronischer Musik wie House, Trance, Techno oder Dubstep werden hier voll auf ihre Kosten kommen.

Die Beats gehen mit ihrer kräftigen Ansprache und dem durchweg hohen Tempo stark nach vorne. Sie sind dabei aber nicht so aggressiv, dass sie nicht mehr tanzbar wären. Wenn Du also gerade an ein paar neuen Tracks für einen coolen Abend mit geputzten Tanzschuhen arbeitest und dir der passende Beat gefehlt hat, dann wirst Du hier definitiv fündig. Die Samples garantieren aber nicht nur flotte Tanzbarkeit sondern gehen zudem auch einfach ins Ohr. Unter den kostenlosen Samples finden sich aber durchaus auch ein paar ruhigere Rhythmen, die zum Chillen und Relaxen einladen.

Alle Beats haben durchweg eine sehr gute Qualität. Die Dateien kommen selbstverständlich im WAV-Format daher. Über etwaige Lizenzen liegen uns keine Informationen vor. Um die Dateien öffnen zu können, benötigst Du 7-zip, WinRAR oder ein ähnliches Programm. Und nun viel Spaß beim Musikmachen!

Zum Download geht’s hier:

Information Nichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

Mehr zum Thema:
        

Feinste elektronische Drum Samples


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN