Free Bass Samples vom Akai AX-73

16
SHARES
Free Bass Samples Download

Free Bass Samples Download

anzeige

Free Bass Samples vom Akai AX-73 für deine Musik

Viel gibt es zu diesen free Bass Samples zu sagen. Die 25 Klangbeispiele kommen im WAV-Format und sind mit einer Auflösung von 24-bit und 44,1 kHz in stereo gesamplet worden. Der Akai AX-73 stammt aus der Zeit der bekannteren Roland Juno und Korg Polysix und bietet nicht ganz unähnliche Sounds für dich.

Der Akai AX-73 war 6-stimmig polyphon und hatte analoge Oszillatoren (VCO) und Filter (VCF) mit an Bord. Es gab eine Dual- und einen Unison-Mouds, eine Pulsbreitenmodulation (PWM), sogar FM und auch die LFOs waren üppig ausgestattet. Wie der Autor der Samples weiterhin mitteilt fielen die hohen Klänge des Akai AX-73 eher dünn aus, was jedoch durch den fetten Sound der tieffrequenten Klänge ausgeglichen wurden.

Free Bass Samples Download

Free Bass Samples Download

Die hier vorgestellten free Bass Samples dokumentieren den fetten, warmen und analogen Klang sehr eindrucksvoll. Gerade für Drum and Bass sowie andere elektronischen Klangstile soll sich dieser Synth anbieten und die hier vorgestellten free Bass Samples können dir vielleicht in deiner Musikproduktion helfen.

 

Übersicht free Bass Samples vom Akai AX-73

  • analog klingende Bass-Samples
  • 25 Klangbeispiele in sechs Dateien aufgeteilt
  • WAV-Format
  • 24-bit / 44,1 kHz

In Sachen Lizenz ist leider nicht viel herauszufinden gewesen, da schweigt sich die Webseite aus. Da AudioBrutality allerdings selbst für die Aufnahmen gesorgt haben will, sollte es zu keinen Problemen kommen. So, jetzt aber viel Spass mit diesen kostenlos zum Download angebotenen Klangbeispielen.

Und über ein „Like“ mit dem Facebook-Button auf der linken Seite freuen wir uns natürlich! Danke!

Download free Bass Samples:

Mehr zum Thema:
    

Feinste elektronische Drum Samples


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN