Free Samples: Über 500 MB Bass & Drum Loops kostenlos

14
SHARES
Free Bass Loops Free Drum Loops

anzeige

Free Drum Loops & Bass Loops

Die heutigen kostenlosen Loops und Samples stammen von zwei engagierten Musikern, die bereits seit über zehn Jahren zusammen Musik machen. Die beiden, ihres Zeichens Schlagzeuger und Bassist, haben beschlossen, ihr Können mit der Musikwelt zu teilen und diese große Sammlung mit Loops gratis veröffentlicht. Darin findest Du nahezu alles, was Du als Grundgerüst, Inspiration oder Quelle für starke Verfremdungen in deinen kommenden Tracks gebrauchen kannst. Die Loops der Sammlung können eine große Anzahl unterschiedlicher Musikstile bedienen. Egal ob dir der Sinn nach Hip Hop, Bebop oder eher nach progressivem Rock steht.

Free Bass Loops Free Drum LoopsDabei sind die One-Shots von Bass und Schlagzeug unheimlich knackig und präzise ausgefallen. Sie lassen sich daher leicht aneinanderreihen und bringen eine große Vielfalt mit sich. Richtig dynamisch wird die Sammlung dann aber bei den zusammen aufgenommenen Loops von Bass und Schlagzeug. Hier kommt schon richtiges Bandfeeling auf. Der ideale Grundstock für komplette Songs mit ausgefallenen Gitarrenriffs und coole Vocals also.

Die Sammlung enthält über 1.000 kostenlose Samples und Loops im WAV-Format. Dabei wurden alle Sounds nach Geschwindigket geordnet und reichen von gemächlichen 80 bis hin zu schnellen 240 BPM. Die Samples darfst Du lizenzfrei in deinen Projekten verwenden. Zum Entpacken der Archivdateien brauchst Du WinRAR, das kostenlose 7-zip oder eine ähnliche Software. Und jetzt viel Freude beim Musikmachen!

Hier geht’s zu den Free Samples (Direktlinks):

Download Part 1 (Bass)
Download Part 2 (Drums)

Information Nichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

Mehr zum Thema:
          

Feinste elektronische Drum Samples


Lesermeinungen (4)

zu 'Free Samples: Über 500 MB Bass & Drum Loops kostenlos'

  • Hossaboy   21. Jul 2012   23:43 UhrAntworten

    Hey,
    wenn ich schon mal hier bin und ich die kostenlose Sample-Sammlung saugen darf, will ich mich auch zumindest mal bedanken. Das gehört sich doch so!

    Vielen Dank, Delamar.

  • Chésco   05. Okt 2012   20:26 UhrAntworten

    Hello Delamar! Danke für die Samples ;)

  • Jayjay   15. Mai 2014   21:41 UhrAntworten

    Vielen Dank !

  • Marco   18. Sep 2014   09:13 UhrAntworten

    Danke für die loops :)

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN