Free Samples: 1,5 GB kostenlose Drum Samples

Free Acoustic Drum Samples

Obwohl wir dir an dieser Stelle regelmäßig kostenlose Loops und Samples vorstellen, haben wir es in dieser Woche mit einer kleinen Sensation zu tun. Satte 1,5 GB (Download) kostenlose Akustik Drum Samples warten darauf, von dir heruntergeladen zu werden. Veröffentlicht wurde diese gigantische Sammlung von den Sample-Produzenten bei Signals Audio. Die SCC Drums umfassen fünf Tom Sets sowie jeweils vier Sets mit Kicks und Snares. Diese Free Samples überzeugen durchweg mit hoher Durchschlagskraft und feinem, klarem Sound. Der einzige Wermutstropfen dabei könnte sein, dass es in dieser Sammlung keine Becken, Schellenkränze oder Glocken zu hören gibt.

Free Acoustic Drum SamplesDie einzelnen Sets sind dabei mit markanten, gut wiedererkennbaren Namen wie »Dirty Bird« oder »LeSmack« versehen. In den Unterordnern findest Du schnell die von dir gewünschten Samples, da jede Datei eindeutig beschriftet wurde.

Die meisten Sounds sind komplett unbearbeitet. Dies bietet dir jede Menge Spielraum um auch noch das letzte Bisschen aus den Samples mit EQs heraus zu holen oder die Dateien einfach mit Effekten zu versehen. Die Samples (WAV mit 24 Bit/44,1 kHz) stehen zum kostenlosen Download via Signals Audio zur Verfügung. Das Paket enthält darüber hinaus auch Mappings für Kontakt, Trigger und Drumagog.

Alle Dateien wurden unter der Creative-Commons-Lizenz veröffentlicht, genaue Informationen zur Lizenznutzung findest Du im Downloadordner.

Hier geht es zu den Free Drum Samples:

SCC Drums
via

Information Nichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

Feinste elektronische Drum Samples

Lesermeinungen (1)

zu 'Free Samples: 1,5 GB kostenlose Drum Samples'

  • Burger
    24. Nov 2012 | 18:33 Uhr Antworten

    yay. ich lade gespannt.

Sag uns deine Meinung!