Free Samples: 8 Bit Samples kostenlos für elektronische Klangvielfalt

Moderne Klassiker: Free 8 Bit Samples

Das kostenlose 8-Bit Trap Free Sample Pack bietet dir eine große Fülle grandioser nostalgischer Samples. Der 150 MB große Download beinhaltet neben grundlegenden Beats auch Samples von Spieleklassikern wie Donkey Kong und Super Mario sowie weitere tolle Background-Sounds. So kannst Du selbst entscheiden, ob Du mit diesen Samples neue Musik gestalten oder deine bisherigen Tracks durch coole 8 Bit Sounds aufpeppen willst. Mit dieser Sammlung hast Du viele Möglichkeiten, die vor allem die Geschmäcker der »alten Schule« ansprechen werden.

8-Bit Trap Free Sample Pack

8-Bit Trap Free Sample Pack

Die Samples selbst bestechen auf der einen Seite allein durch ihre tolle Qualität. Auf der anderen Seite aber auch durch ihren klassischen Charme und jene Sounds, die man zwar seit 15 Jahren nicht mehr gehört, aber trotzdem nie vergessen hat. Mit diesen Samples hast Du also einen gewissen »Ear-Catcher-Faktor« auf deiner Seite. Wie sich das anhören kann, erfährst Du in diesem Video:

Die Loops und Samples des 8-Bit Trap Free Samples Pack kommen als WAV-Dateien (24 Bit) zu dir nach Hause. Um die Samples entpacken zu können, benötigst Du 7-zip, WinRAR oder ein ähnliches Programm. Auf der Internetseite der Produzenten findest Du außerdem noch den Bonustrack »Gamers Anthem«, den Du ebenfalls kostenlos herunterladen kannst. Uns bleibt nun nur noch, dir viel Spaß beim Musikmachen zu wünschen!

Hier geht es zu den Free 8 Bit Samples (Direktlink):

Information Nichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

Feinste elektronische Drum Samples

Lesermeinungen (3)

zu 'Free Samples: 8 Bit Samples kostenlos für elektronische Klangvielfalt'

  • Paul
    08. Dez 2012 | 13:33 Uhr Antworten

    Danke für das coole Samplepack!

    Aber wie siehts mit der Lizensierung und weiteren Verwendung der Samples aus?

  • Wirgefuehl
    08. Dez 2012 | 17:15 Uhr Antworten

    Die Frage wollte ich auch grad stellen… Die Melodie von Super Mario z.b. ist doch nicht gemeinfrei?

  • josef
    05. Apr 2013 | 20:38 Uhr Antworten

    totaler schrott

Sag uns deine Meinung!