Free Samples: 2 GB kostenlose Samples für Dubstep & Co.

179
SHARES
Free Samples kostenlos zum Download

Free Samples kostenlos zum Download

anzeige

Von Dubstep bis Pop – 2 GB Free Samples

Heute gibt es so etwas wie den A380 unter den gratis zu habenden Paketen voller Samples. Denn mit 2 GB Datengewicht bringt die Studio Collection Vol.1 von Prime Loops und edmStudio so viel auf die Waage, dass man schon mal in den Annalen dieser unserer Rubrik blättern muss, um Vergleichbares zu finden. Jedenfalls ist heute was für Produzenten der unterschiedlichsten Genres zu haben. Dabei werden vor allem Dubstep, Electro, Experimental, Pop, Progressive, Trap und Urban Dance bedient. Liebe Produzenten anderer Richtungen: Jetzt nicht zurück schrecken, bei 2 Gigabyte können wir dir versichern, dass da auch etwas für dich dabei ist.

edmStudio Prime Loops Studio Collection Vol.1 - Free SamplesDie Samples sind in Ordnern nach ihrer Funktion sortiert, z.B. »Basslines«, »Drum One-Shots« oder »FX-Loops«, welche wiederum in Ordner der oben genannten Genres unterteilt wurden. Es handelt sich bei allen Samples um feines Audiomaterial, das ohne Bedenken Platz in Produktionen professioneller Natur finden kann.

Neben den Sample-typischen Drum Loops, One-Shots und Sound FX finden sich auch Vocal Shots & Loops, Synth Lead Chords, Bassläufe, Ambiences und vieles mehr. Ganz besonders sind die cinematischen Klänge, die in den Ordnern »Heavy Impacts« und »Light Impacts« zu finden sind.

Um Zugriff zu erhalten, brauchst Du einen Facebook-Account. Wie fast immer stehen alle Samples im WAV-Format zur Verfügung. Die Lizenzinformationen findest Du in einer Textdatei im Stammverzeichnis des entpackten Archivs.

Update: Die Samples sind leider nicht mehr verfügbar.

Mehr zum Thema:
      

Feinste elektronische Drum Samples


Lesermeinungen (18)

zu 'Free Samples: 2 GB kostenlose Samples für Dubstep & Co.'

  • Ralf Larisch   01. Jun 2013   12:53 UhrAntworten

    juhu ich hab wieder neues Männerspielzeug und das auch noch zum Kindertag, danke!

  • Alexander Seidel   01. Jun 2013   22:34 UhrAntworten

    Danke, cooler stuff!

  • condor   02. Jun 2013   09:32 UhrAntworten

    Hi, wünsche Euch einen schönen Sonntag.

    Warum bekomme ich die Samples nicht runter geladen.
    Ich finde keine Option, die mich dahin führt.

    LG condor

    • Felix Baarß (delamar)   02. Jun 2013   11:22 UhrAntworten

      Hi condor,

      Zunächst in der Kopfzeile oben rechts über dem großen Bild auf »Gefällt mir« klicken, dann noch die Herstellerseiten »liken« und eine E-Mail-Adresse angeben und es sollte gehen.

      Ich habe im Artikel noch nachgetragen, dass eine Facebook-Mitgliedschaft nötig ist.

  • condor   02. Jun 2013   11:45 UhrAntworten

    Aha, das ist es

    Danke Dir und guten Hunger beim Sonntags Braten.

    LG condor

  • condor   02. Jun 2013   17:38 UhrAntworten

    OH Ja, Endlich ist es mir gelungen die Samples zu chartern.

    Nach dem ersten flüchtigen durchhören ergibt sich ein sehr positives Feedback bezüglich der Qualität und Auswahl.
    Da ist sicherlich so einiges Brauchbares bei.

    Danke dafür

    FG condor

  • robby   06. Jul 2013   16:51 UhrAntworten

    ok geschafft :D

  • flobu   10. Nov 2013   22:46 UhrAntworten

    Hi,
    Folgendes Problem: Bei mir wird der Download zwar gestartet aber es passiert nichts. Es wird nur angezeigt das der Download immer länger dauert(1 Stunde, 2 Stunden,3 S...). Irgendwann wird einfach abgebrochen und ein Netwerkfehler angezeigt.

    Bitte um Hilfe :)

  • lucas   25. Mai 2014   21:11 UhrAntworten

    wo downloade ich das?!

    • Felix Baarß (delamar)   25. Mai 2014   21:29 UhrAntworten

      Zumindest die Facebook-Download-Option aus der Zeit, als wir den Artikel hier verfasst haben, ist verschwunden. Vielleicht findest sich aber noch ein Link auf der Website von Prime Loops und/oder edmStudio - schau mal dort nach, ansonsten wissen wir auch nicht weiter. Ist ja recht häufig, dass solche Angebote zeitlich begrenzt sind.

    • david   28. Jun 2014   03:01 UhrAntworten

      konntest du die datei downloaden?!?! bei mir ist der link nicht zu sehen, außer der hilfe text "adblocker ausschalten", habe jedoch keinen.... also ist die DL-quelle weg ? oder gibts ne andere adresse?! greez

  • Kirch   03. Jul 2014   14:19 UhrAntworten

    Hier unter https://primeloops.com/free-samples/ bekommt man das Pack noch. Registration vorausgesetzt.

    VG

  • Bipbop   24. Jul 2014   16:15 UhrAntworten

    Man bekommt das Pack nach der Registrierung nicht! Kann man sich sparen seine Daten da anzugeben.

    • Nicolas   03. Aug 2014   17:47 UhrAntworten

      doch man muss nur seine email checken und auf den link in der email clicken.
      da steht:
      Thanks for creating your free Prime Loops Account, time to freshen up your sound library.. ;)

      >> Browse all Prime Loops Packs & Download New Sounds

      2GB of Free Prime Loops & Samples PS: Don't forget to claim your free Prime Loops "Welcome Pack"!

      >> Download 2GB of Free Loops & Samples

  • Adrian B.   21. Sep 2014   13:36 UhrAntworten

    Wie kann ich es runterladen?

  • Fabian   29. Okt 2014   22:37 UhrAntworten

    Das ist einfach nur Verarsche !
    Habe die Seite geliket, Addblocker deaktiviert, und einen Acc. erstellt. Sowie den Newsleiter abboniert. Und ich kann es immer nch nicht herunterladen !
    Also Finger weg !

    • Felix Baarß (delamar)   30. Okt 2014   09:26 UhrAntworten

      Schade. Danke für den Hinweis, hab im Artikel erwähnt, dass die Samples nicht mehr am Start sind.

      • Fabian   30. Okt 2014   13:45 Uhr

        Ich finde es allgemein etwas blöd das man zuerst eure Seite liken muss, und den Newsleiter abbonieren muss, um dann eure kostenlosen Sounds herrunterzuladen zu können. Ich meine man liket eine Seite wenn man sie mag, denn anders bringt es euch nähmlich nichts. Was bringen euch dutzende likes auf Facebook, wenn keiner sich wirklich dafür interessiert ? Ich meine ich will nicht alle unter einem Kamm scheren, aber dreißt finde ich dass irgendwie schon. Einen positiven Aspekt muss ich euch aber lassen, die Sounds sind eig. ganz gut.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN