Free Samples: 1 GB Samples kostenlos vom DNR Collaborative

17
SHARES
Free Samples kostenlos zum Download

Free Samples kostenlos zum Download

anzeige

1,02 GB in 1.840 Sounds – Free Samples galore

Es ist ja nun unter den Sound-Schmieden sehr beliebt, die Prachtstücke ihrer Sample Libraries in einem kostenloses Paket zu versammeln, um so den Produzenten auf dieser Welt ihre Produkte schmackhaft zu machen. Doch eher selten findet man dann in dieser Landschaft ein gut 1 GB großes Audio-Paket auf der Wiese stehen. Umso schöner, dass dieses vom DNR Collaborative kommt, das nicht erst seit gestern für hochqualitative Samples und Loops steht. In dieser Sample-Sammlung sind unter anderem Vocals, Drum Loops, Voice Hits und auch sonst alles enthalten, was Du dir in einem solch großen Paket erwartest. Es wurden Samples aus Ammunition v1.5, Elektro Nation und mehreren weiteren Libraries entnommen, um dir diesen Sampler zur Verfügung stellen zu können.

Free SamplesDie Samples stehen im WAV-Format zur Verfügung. Um noch oben einen drauf zu setzen, sind diese Samples explizit mit einer Creative-Commons-Lizenz versehen, d.h. Du darfst diese Samples in jeglicher Hinsicht, auch kommerziell, in deine Produktionen einbinden. Was Du tun musst, um an die Samples zu gelangen, ist, dir einen Account auf der DNR-Homepage anzulegen. Der etwas unkonventionelle Download erfolgt über Dropbox. Eine genaue Anleitung dazu findest Du ebenfalls auf der unten verlinkten Seite. Viel Vergnügen!

Hier sind die Free Samples vom DNR Collaborative:

Information Nichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

 

Mehr zum Thema:
    

Feinste elektronische Drum Samples


Lesermeinungen (4)

zu 'Free Samples: 1 GB Samples kostenlos vom DNR Collaborative'

  • Fredl Gneckow   21. Apr 2013   11:28 UhrAntworten

    Ich verstehe nicht, was ich mit der Datei machen soll, die man da als Download angeboten bekommt.
    Hat einer ne Idee?

  • Dave   21. Apr 2013   14:21 UhrAntworten

    Mach sie mit dem edito auf. Such nach dem wort "dropbox", der dritte link oder so is dann der download.

  • Fredl Gneckow   21. Apr 2013   20:07 UhrAntworten

    Danke, ist ja wirklich umständlich. Aber weil es umsonst ist, ist das okay.

  • Manuel   13. Jul 2013   21:48 UhrAntworten

    Einfach mit dem Browser (IE, Firefox etc.) öffnen (Rechtsklick, "öffnen mit") und auf "Download" klicken! Nix mit Editor und suchen etc. ;)

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN