Free Samples: delamar druMoxf – Drum Samples kostenlos

delamar druMoxf free Drum Samples

delamar druMoxf free Drum Samples - jetzt abstauben!

anzeige

delamar druMoxf – Free Drum Samples für Dich!

Hier findest Du ein Paket mit tighten Drum Samples gratis – hauptsächlich Kick & Bass Drums, Snares, Rimshots und closed Hi-Hats. Alle Sounds sind mit 24 Bit & 44,1 kHz gesampelt und damit ohne nennenswerte Einbußen in der Klangqualität aus dem Arsenal des Yamaha MOXF6 extrahiert worden.

Um den Drum Sounds mehr Schmackes zu geben, haben wir sie in fünf Variationen bearbeitet, die wir im Folgenden kurz umreißen:

  • original: Wie gesamplet
  • warmtape: Mit analogem Touch und Bandsättigung
  • punch: Mit mehr Attack
  • fazzed: Mehr Saturation und analoges Feeling
  • filtertape: LoFi Filter und Bandsättigung
  • clarity: Mehr Präsenz und Punch

So bekommst Du die Free Drum Samples aus delamar druMoxf

Die Vollversion mit insgesamt 6 Kits und 1.667 Samples wird ab und an im Rahmen unseres Newsletters »delamar Insider« angeboten. Immer mal wieder bieten wir dort den kostenlosen Download diverser von uns erstellten Samples an.

Extra für dich haben wir noch eine Light-Version vorbereitet – diese umfasst drei der oben aufgelisteten Kits mit insgesamt 965 Samples. Sie steht ohne zeitliche Begrenzung zur Verfügung. Du bekommst sie im Gegenzug für deine Empfehlung bei Facebook.

Wir wünschen viel Spaß mit diesen Drum Samples.

Yamaha MOXF6

Als Klangquelle diente der Yamaha MOXF6

Mehr zum Thema:
        

Feinste elektronische Drum Samples


Lesermeinungen (15)

zu 'Free Samples: delamar druMoxf – Drum Samples kostenlos'

  • Gabriel Vogler   19. Jan 2014   16:39 UhrAntworten

    Endlich !!!!

  • Meine Rettung   20. Jan 2014   08:44 UhrAntworten

    Sehr geil! (Y)

  • Frank Königs   01. Jun 2014   14:21 UhrAntworten

    wo ist der download link ? ich habe deb newsletter schon lange abonniert , sehe aber keinen Link .

    • Calamari   04. Jun 2014   16:20 UhrAntworten

      geht mir genauso ! ???

    • Carlos San Segundo (delamar)   04. Jun 2014   16:42 UhrAntworten

      Am Freitag kommt es wieder :)

  • Max   12. Jun 2014   14:16 UhrAntworten

    Super, aber irgendwie unpraktisch, dass die samples nicht benannt sind und ich mich ewig durchwühlen muss um bspw. kicks zu vergelichen...

  • ingo   13. Jul 2014   18:36 UhrAntworten

    danke

  • rich   15. Sep 2014   00:10 UhrAntworten

    cool

  • Ich   02. Okt 2014   20:48 UhrAntworten

    Super Arbeit !

  • basti   12. Nov 2014   13:25 UhrAntworten

    hot shit!

  • Ein anderes Ich   28. Jun 2015   15:44 UhrAntworten

    Ich hab kein Facebook -.-
    Geht net Twitter auch??
    Benutz einfach ein anderes Plugin und es geht ...

  • Raphael   19. Feb 2016   10:07 UhrAntworten

    Die Freischaltung funktioniert bei mir auch nicht :-/

  • Herbert   20. Feb 2016   14:12 UhrAntworten

    schon wider ne 3/4 Stunde rumgeklickt
    zich mal emailadresse etc. eingegeben geleikt .... und hab gar nichts !

  • Herbert   20. Feb 2016   15:09 UhrAntworten

    hab mich jetzt abgemeldet keine zeit stundenlang rumzuklicken , .......

  • Katja | delamar   26. Feb 2016   12:42 UhrAntworten

    Hallo ihr Lieben,

    so wie sich das liest, scheint da ein Missverständnis vorzuliegen. Bei der Newsletteranmeldung gibt es NICHT sofort den Download-Link. Genauso steht es im Artikel: "Die Vollversion mit insgesamt 6 Kits und 1.667 Samples wird ab und an im Rahmen unseres Newsletters »delamar Insider« angeboten. Immer mal wieder bieten wir dort den kostenlosen Download diverser von uns erstellten Samples an."

    Die Version mit 1000 Drum Samples gibt es nach einem Klick auf den Facebook-Like oder Share oder Google+ oder YouTube. Da wir die Drum Samples kostenlos anbieten finden wir das eine schöne Sache der Wertschätzung.

    Falls der Download nicht erscheint, obwohl geteilt oder gelikt wurde, könnt ihr uns jederzeit eine Mail schicken - wir lassen euch den Download dann zu kommen.

    Liebe Grüße und danke für das tolle Feedback!
    Katja

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN