Free Samples: Animato – 1.000+ Samples gratis (Dubstep, Drum ’n‘ Bass, …)

8
SHARES
Tonescape Animato

anzeige

Kostenlose Samples für Drum ’n‘ Bass, Dubstep & Co.

Die kostenlose Sample Library Animato enthält über 1.000 Loops und One-Shots, die in einem Zeitraum von etwa vier Monaten in einem kleinen Studio entstanden sind. Ziel war es, einige hochwertige Loops, Drum-, Effekt- und Gesangssamples für eine Vielzahl von Genres zu erschaffen. Die Samples eigneten sich laut tonescape.de beispielsweise für Dubstep, Drum’n’Bass, Psytrance und – wat is dat denn – Psydub. Der Inhalt der kostenlosen Loops und Samples gliedert sich in insgesamt acht Unterordner. Dort findest Du neben klassische Drums und Loops, aber auch ausgefallene Klänge, etwa bei den Vocals oder den FX-Sounds. Richtig abgedreht und witzig ist aber der Alien-Ordner: tolle, spacige Samples, die jedem ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern werden. Daneben gibt es noch Unterordner mit den Namen Field recording, Moog und Tonal. Darin steckt unter anderem Flächiges für Ambient.

Tonescape Animato

Du findest alle Dateien im WAV- bzw. REX-Format vor. Die Samples sind unter einer Creative-Commons-Lizenz lizensiert, also kannst Du die Samples kostenlos in deinen kommerziellen Projekten verwenden. Alle weiteren Infos zu den Lizenzbestimmungen findest Du in einer Readme-Datei im Downloadordner. Zum Entpacken der Dateien benötigst Du 7-zip, Winrar oder ein ähnliches Programm.

Hier geht es zum Free Samples Download:

Information Nichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

Mehr zum Thema:
              

Feinste elektronische Drum Samples


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN