Free Samples: Kostenlose Drum Sounds der 60er & Swing Jazz Drums

11
SHARES
Free Swing Jazz Drums

anzeige

Free Drum Samples im Vintage Style

»Drum Sounds of the 60’s« umfasst gut 150 MB mit schönen kostenlosen Drum Samples. Egal ob coole Beats, groovende Loops oder knackige One Shots, hier findest Du kostenlose Samples, die für nahezu jedes Bedürfnis den passende Rhythmus liefern. Und das Beste daran ist, dass sie das Feeling jener Jahre hundertprozentig einfangen. So findet sich der Funk und Soul der amerikanischen Drummer ebenso wieder wie der klassische Heavy Rock Sound der britischen Protagonisten. Die Samples sind in einzelnen Ordnern sinnvoll nach Tempo sortiert, sodass sie sich super in bereits bestehende Projekte einfügen lassen oder als Referenz für neue Tracks dienen können.

Free Swing Jazz DrumsMit den »Swing Jazz Drums« bekommst Du gut 420 kostenlose Loops und Samples (gepackt über 165 MB), die dir feinsten Jazz Sound bieten und sich nicht nur für klassische Improvisationsnummern eignen. Auch Ambient und Chillout können mit dieser Sample Library bestens untermalt werden. Herausragend ist bei diesen Samples der urige, knarzige Sound, der bei der Aufnahme toll eingefangen wurde. Auch hier wurden die Samples in einzelnen Ordnern nach Tempo sortiert.

Alle Samples werden als WAV-Dateien geliefert. Du darfst die Sounds lizenzfrei in deinen Projekten verwenden – egal ob privat oder kommerziell. Zum Entpacken der Files benötigst Du WinRAR, 7-zip oder ein ähnliches Tool. Und jetzt viel Freude beim Musizieren!

Hier geht’s zu den Free Drum Samples (Direktlinks):

Drum Sounds of the 60’s
Swing Jazz Drums

Information Nichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

Mehr zum Thema:
            

Feinste elektronische Drum Samples


Lesermeinungen (3)

zu 'Free Samples: Kostenlose Drum Sounds der 60er & Swing Jazz Drums'

  • Daniel   04. Dez 2012   12:19 UhrAntworten

    Das klingt ganz reizend. Nur die Seite scheint offline zu sein. Habt ihr dazu nähere Infos?

    Bestes,

    Daniel

  • roland   04. Nov 2016   08:57 UhrAntworten

    Hallo Team,
    Leider finde ich keinen Zugang zum Download Link????

    Mit Bitte um kurze Info,
    Beste Grüße

    • Felix Baarß (delamar)   04. Nov 2016   09:14 UhrAntworten

      Hallo Roland,

      die Website ist verwaist (deshalb hatten wir hier von unserem System automatisch den Link entfernen lassen) - hier ist der Stand von 2012, wo sie noch intakt war:

      https://web.archive.org/web/20121014212420/http://realmusicmedia.net/samples.html

      ... aber leider sind über die »Zeitmaschine« von archive.org die verlinkten ZIP-Dateien mit den Samples nicht archiviert worden. Nix zu machen. Es sei denn, unter den delamar-Lesern findet sich jemand, der diese Samples noch auf seiner Platte hat und uns zur Verfügung stellen kann.

      Gruß,
      Felix

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN