Soundcraft Si Compact 24: Video des neuen Mischpults

2
SHARES
anzeige

Soundcraft Si Compact 24 Video

Wer für seine Live-Auftritte noch ein Mischpult sucht, den wird das neue Soundcraft Si Compact 24 vielleicht interessieren. Zu den Merkmalen zählen 24 Eingänge in Mono (bei den anderen Versionen 16 bzw. 32) mit Mikrofonvorverstärkern, vier Stereokanäle, 14 AUX Busse in mono, 4 Effekt Busse, vier Matrix Busse und einen so genannten LRC Mix Buss. Sehr interessant dürften auch die vier integrierten Effektgeräte der Marke Lexicon sein, die für den nötigen Feinschliff sorgen.

Dazu gibt es beim Soundcraft Si Compact 24 noch vier Mute Groups und die Integration von Harman HiQnet. Alles in Allem ein abgerundetes Paket für die Verwendung live. Auf jedem Kanal stehen die üblichen Features wie Preamp, Gate, EQ, Einschleifweg etc. zur Verfügung. Beim Equalizer handelt es sich um einen parametrischen EQ mit visuellem Feedback auf dem Display.

Details zum Soundcraft Si Compact Mischpult

Zumindest in der grossen Version Soundcraft Si Compact 32 steht ein 64×64 Channel Expansion Card Slot zur Verfügung, über den eine der Si Series Option Cards betrieben werden kann. Mit diesen lassen sich auch AES, AVIOM, CobraNet und MADI nutzen.

Weitere Details zu diesem Mischpult findest Du im obigen Video. Viel Spass beim Schauen!

Mehr zum Thema:
          


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN