Mackie VLZ3 Mixer

6
SHARES
anzeige

Mackie VLZ3 Mixer

Der Mackie 402-VLZ3 und der Mackie 802-VLZ3 bieten daher in der Ultra-Kompaktklasse Mackies Premium-Sound sowie die Performance und die Zuverlässigkeit, die man von Mackie gewohnt ist.

“Der Mackie 802-VLZ3 ist der perfekte Mixer für Musiker und Techniker, die die Qualität des Mackie 1202-VLZ3 verlangen, aber keine hohe Kanalzahl benötigen”, so Greg Young (Mackie Produktmanager). “Der Mackie 402-VLZ3 wurde besonders kompakt ausgelegt, wobei allerdings nicht auf die gewohnten Mackie-Tugenden der anderen VLZ3-Modelle verzichtet werden muss. Die Zielgruppe sind Nutzer, die einen niedrigen Anspruch an die Kanalzahl stellen, deren Qualitätsanspruch aber gehoben ist.”

Als Features bieten der Mackie 402-VLZ3 und Mackie 802-VLZ3 studiotaugliche XDR2® (Extended Dynamic Range) Mikrofonvorstufen, einzigartig aktive EQs und eine moderne Summierbusarchitektur, um einen hohen Headroom mit geringem Rauschpegel zu gewährleisten. Das beeindruckend kleine und stabile Stahlchassis beherbergt zudem umschaltbare Line/High-Z Instrumenten-Eingänge, Phantompower für den Einsatz von Kondensatormikrofonen sowie eine helle Stereo-LED-Aussteuerungsanzeige.

Der Mackie 402-VLZ3 verfügt über zwei 2 Mono-Mic/Line-Kanäle und einen zusätzlichen Stereo-Line-Kanal sowie einen einfachen Stereo-Cinch-Eingangskanal. Die Mono-Kanäle sind mit jeweils einem XDR2 Vorverstärker, einem schaltbarem Hochpassfilter, einem 2-Band-EQ und einer Overload-LED ausgestattet und können per Hard-PAN auch für Stereoanwendungen eingesetzt werden.

Der Mackie 802-VLZ3 bietet gleich 5 Kanalzüge mit 3 XDR2 Mikrofonvorverstärkern, den Alt 3-4 Bus, einen zwischen Pre und Post umschaltbaren Auxregler, einen zusätzlichen Stereo Auxreturn und eine umfangreiche Abhörsektion.

Mackie VLZ3 Mixer: Verfügbarkeit

Der Mackie 402-VLZ3 bzw. der Mackie 802-VLZ3 wird voraussichtlich ab Frühjahr 2008 verfügbar sein. Zu sehen sind die Mixer auf der Winter-NAMM 2008 auf Stand 5776.

Mehr zum Thema:
        


Lesermeinungen (1)

zu 'Mackie VLZ3 Mixer'

    Sag uns deine Meinung!

    anzeige

    EMPFEHLUNGEN