IMG Stage Line PAK-412: Aktiver PA-Lautsprecher mit 12″-Woofer

3
SHARES
IMG Stage Line PAK-412

anzeige

PA-Lautsprecher: IMG Stage Line PAK-412

Im IMG Stage Line PAK-412 kämen moderne Technologien zum Einsatz, so der Hersteller, zudem sei er universell einsetzbar und ließe sich im Sound individuell an unterschiedliche Szenarien anpassen. Die aktive Verstärkung ist mit Class-D im Tief- und Class-AB im Hochtonbereich bestückt. Die angekündigt praxisgerechten Presets ermöglichten ein schnelles Finden des passenden Sounds und der zuschaltbare Hochpassfilter bei 75 Hz vereinfacht die Ankopplung an Subwoofer wie etwa den hauseigenen PSUB-418AK.

Übersicht: Musikmesse Frankfurt 2016 Neuheiten

IMG Stage Line PAK-412

IMG Stage Line PAK-412

IMG Stage Line PAK-412: Features

  • Aktiver PA-Lautsprecher
  • Leistung: 700 W (Peak) / 450 W (RMS)
  • Tieftöner: 12″
  • Hochtöner: 2″
  • Verstärkung: Tiefton Class D, Hochton Class A/B
  • 124 dB Schalldruck bei Nennleistung
  • 4 Presets: Normal, Hi-Fi, DJ, Voice
  • Hochpassfilter (75 Hz) schaltbar
  • Mic/Line-Eingang umschaltbar
  • LED-Anzeigen für Stromzufuhr, Signal und Peak/Clipping
  • M10-Gewindeeinsätze (2x oben, 2x unten, 1x hinten)
  • Aufstellschräge für den Einsatz als Bodenmonitor
  • Stativhülse und Tragegriffe

IMG Stage Line PAK-412: Preis & Verfügbarkeit

Für den IMG Stage Line PAK-412 gibt der Hersteller eine Preisempfehlung von 415,- Euro (inkl. MwSt.). In den Katalogen der deutschen Fachhändler war das Produkt beim Verfassen dieses Artikels noch nicht gelistet, also konnten wir noch keine Angaben zum Straßenpreis (der deutlich unter der UVP liegen könnte) machen.

Übersicht Musikmesse 2016 Neuheiten

Musikmesse News 2016

News Musikmesse Frankfurt

Gitarre, Bass, Amps &
Effekte

Gitarre Neuheiten Musikmesse Frankfurt

Keyboards & Synthesizer

Synthesizer News Musikmesse Frankfurt

Studio & Recording Equipment

Musik Equipment Neuheiten Musikmesse Frankfurt

Musiksoftware & Plugins

Musiksoftware Neuheiten Musikmesse

DJ Equipment, Controller, Kopfhörer

DJ Equipment Neuheiten Musikmesse

Mehr zum Thema:
          


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN