BSS Audio BLU-DAN: Konverter für Dante zu BLU link

5
SHARES
BSS Audio BLU-DAN

anzeige

Dante zu BLU link: BSS Audio BLU-DAN

Mit dem BSS Audio BLU-DAN wird es einem oder mehreren Geräten des hauseigenen Standards »BLU link« das gleichzeitige Senden und Empfangen von 64 Dante-Kanälen über ein gewöhnliches Cat-5e-Kabel ermöglicht. Ein primärer und ein sekundärer Port sind verbaut, so dass im Notfall ein zweiter Übertragungsweg vorhanden ist. Der digitale Audio-Bus via BLU link bietet 256 Kanäle für Übertragungen über eine Distanz von bis zu 100 Metern; hier seien niedrige Latenzen und ein fehlertoleranter Betrieb zu erwarten. Glasfaserkonverter ermöglichen die Verlängerung der Strecke zwischen einzelnen Geräten auf maximal 40 Kilometer.

BSS Audio BLU-DAN

BSS Audio BLU-DAN

Das BLU-DAN lässt sich über die Software Harman HiQnet Audio Architect extern konfigurieren, die Ansteuerung erfolgt über einen separaten Ethernet-Anschluss. Eine breite Palette logischer Objekte und eine Benutzeroberfläche mit Drag & Drop vereinfachten das Setup. Die bidirektionale Lokalisierungsfunktion identifiziert kompatible Geräte.

BSS Audio BLU-DAN

BSS Audio BLU-DAN: Preis & Verfügbarkeit

Für das BSS Audio BLU-DAN waren beim Verfassen dieses Artikels noch keine Preisempfehlung und keine Angaben betreffs des zu erwartenden Verfügbarkeitsdatums bekanntgegeben worden.

Mehr zum Thema:
        


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN