Winter-NAMM 2008: Noch mehr Gerüchte
Die Winter-NAMM 2008 findet vom 17. – 20. Januar in den USA statt und ist die der größte Musikmesse in den Staaten. Sie wird alljährlich in Anaheim, Kalifornien abgehalten und bringt uns Jahr für Jahr eine Menge Neuigkeiten für den Musikinstrumenten- und Musikprodukte-Markt.
Und natürlich brodelt im Vorfeld der NAMM 2008 die Gerüchteküche des Internets heftig vor sich hin, über die Sache mit der UAD2 hatten wir ja bereits vor einigen Tagen geschrieben. In diesem Beitrag gibt es noch mehr Gerüchte, die im Internet kursieren für Euch.
Winter-NAMM 2008: Gerüchte
- Universal Audio veröffentlicht endlich UAD-2
- ? Yamaha X-Factor ? Virtuelles Instrument von Yamaha?
- Stanton DJ wird einige interessante Produkte ankündigen
- AMS-Neve DMC wird veröffentlicht
- Spectrasonics wird ein neues Produkt in Richtung Workstation veröffentlichen
- Ein neues VSTi: AAS GS-1
- Sonnox (ehemals Sony) wird ein neues Plugin veröffentlichen
- Roland Fantom G6, Roland Fantom G7, Roland Fantom G8
- Audio Ease wird Snapper vorstellen
- Neues von der Synthesizer-Schmiede Moog
- Neue Geräte von Focusrite
In drei Tagen ist es ja soweit und ich bin sehr gespannt darauf, welche Gerüchte sich bewahrheiten und welche sich als “Ente” entpuppen. Ich persönlich würde mich über die Universal Audio UAD-2 ganz besonders freuen.
Weitere Informationen zur diesjährigen Winter-NAMM 2008.
Mehr zum Thema:
[...] Fantom G7: Erste Informationen Das Roland Fantom G7 hatte ich ja bereits vor einigen Tagen in diesem Artikel über Gerüchte, die sich um die ab heute stattfindende Winter-NAMM ranken, [...]