Winter-NAMM 2008: Die Highlights

8
SHARES
anzeige

Winter-NAMM 2008: Die Highlights

BOSS GT-10

BOSS GT-10Als Gitarrist hat mich der BOSS GT-10 Gitarren-Effekt-Prozessor aus renommierten Hause besonders begeistert. Mit einem verbessertem Sound und einem einfach zu bedienenden User Interface sollte dieses Gerät in der Zukunft auf vielen Bühnen zu finden sein.

BOSS GT-10

 

Akai MPC 5000

Akai MPC 5000Die Akai MPC 5000 wurde als die ultimative Maschine zur Beat- und Musikproduktion vorgestellt. Ich bin sicher, dass dieses Gerät mit seinen verbesserten Eigenschaften nicht nur die HipHop-Gemeinde in Entzücken versetzt haben wird. Vom Sampling bis zum Mischen und Brennen einer DVD kann mit der AKAI MPC 5000 so gut wie jeder Schritt der Musikproduktion abgedeckt werden.

Akai MPC 5000

 

FL Studio 8

FL Studio 8Die Ankündigung der FL Studio 8 Musikproduktionsumgebung war für mich eine freudige Überraschung. Es scheint, als würde FL Studio 8 so langsam ein ausgereifter und ernst zu nehmender Konkurrent für die Großen wie Logic oder Cubase.

 

 

Spectrasonics Omnisphere

Spectrasonics OmnisphereIn Sachen Software-Synthesizer haben Spectrasonics schon immer in der obersten Liga mitgespielt. Der Spectrasonics Omnisphere verspricht ein hervorragendes Instrument zu werden und das, was man im veröffentlichten Video sehen und hören kann, macht Appetit auf mehr.

Spectrasonics Omnisphere

 

Virus TI Snow

Virus TI SnowKlein, aber fein und vor allem zu einem fairem Preis. Der Virus TI Snow bietet eine Menge Synthesizer für einen reduzierten Preis. Ein nettes Gimmick ist die 100%ige Kompatibilität zu Presets aus anderen Virus TI Modellen.

Virus TI Snow

Mehr zum Thema:
  


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN