Unser Kooperationpartner Session Music stellt sich vor – Video Interview

24
SHARES
Session Music Interview SAE 2011

Session Music Interview SAE 2011

Session Music auf der SAE Convention 2011

Wir waren in den letzten Tagen für dich in Berlin auf der Alumni Convention des Schulungsunternehmens unterwegs und haben zahlreiche Interviews mit Ausstellern sowie Videos von neuen Produkten mitgebracht. Unsere Berichterstattung beginnen wir heute mit einem Video, in dem sich unser neuer Kooperationspartner Session Music aus Walldorf vorstellt. Nun, das „aus Walldorf“ solltest Du etwas relativiert aufnehmen, denn dieser Fachhändler kann in der Zwischenzeit mit stolzen sechs Filialen deutschlandweit aufwarten.

Vor Ort am Stand in Berlin waren unter anderem Franz Schobert und Hani Baradaran. Sie haben uns erzählt, was das Unternehmen für seine Kunden zu bieten hat und wie sie das Event in Berlin erlebt haben.

Erfahre es jetzt in diesem kurzen Interview:

Zu Session Music gehört in der Zwischenzeit auch der ehemalige Frankfurter Fachhändler „Musik Schmidt“. Neben dem Vertrieb von Musikinstrumenten, PA und anderem Musik Equipment kann das Unternehmen auch mit Veranstaltungstechnik punkten. So wurden in der Vergangenheit bereits zahlreiche Konzerte und Festivals ausgetragen. Auch die diesjährige Party zum Event wurde mit Technik von Session durchgeführt. Weitere Informationen hierzu findest Du auch im Video.

Auf der Convention 2011 in Berlin präsentieren sich alle Partner des Schulungsunternehmens den Auszubildenden, Ehemaligen und zukünftigen Kunden. Zu

Mehr zum Thema:
    


Lesermeinungen (2)

zu 'Unser Kooperationpartner Session Music stellt sich vor – Video Interview'

  • sixtyfourandtwo   16. Okt 2011   14:30 UhrAntworten

    mein stammladen =)

  • Maik „Jusdiz“ Ohl   17. Okt 2011   12:39 UhrAntworten

    Der Moritz braucht definitiv noch bissl Routine beim Interview, aber hey jeder fängt an und wächst beim Tun! Deswegen sind wir ja alle hier! :-) Also weiter so und danke für das Interview! Wäre auch gern dabei gewesen, aber das liebe KLeingeld! :-( Naja, vielleicht dann das nächste mal! LG Maik

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN