Triff uns auf der Avid Pro Tools Tour

5
SHARES
anzeige

Avid Pro Tools Tour 2011 ab heute in fünf Städten

Die Tour beginnt, wie oben erwähnt, heute in Köln und delamar wird vor Ort sein, um von dort zu berichten und einige Interviews zu führen. Auf der Tour kannst Du eine Menge Workshops namhafter Produzenten kostenlos mitmachen und lernen, welche Tipps & Tricks diese in ihrer Musikproduktion einsetzen. Natürlich kannst Du auch die Produkte und NAMM Neuheiten des Herstellers direkt vor Ort sehen und selbst ausprobieren oder dich auch mit den Unternehmen Waves, Celemony, Universal Audio, Flux, Softtube und Sonnox unterhalten.

Hier ist eine Auflistung der Produzenten, die Du auf der diesjährigen Tour erleben kannst.

  • Bassel el Hallak – Session-Gitarrist von unter anederm INXS, N’Sync, Backstreet Boys, Tom Jones, Vanessa Amorosi oder den Weather Girls
  • Charlie BauerfeindProduzent/Tontechniker Motörhead, Blind Guardian, Helloween, Rage und andere
  • Martin Haas – Rödelheim Hartreim Projekt, Glashaus, Sabrina Setlur, Xavier Naidoo und weitere
  • Yoad Nevo – Jem, Pet Shop Boys, Bryan Adams, Sophie Ellis Baxtor, Sugababes, Dandy Warhols und andere
  • Jacob Hellner – Rammstein, Clawfinger, Covenant und weitere
  • Ralf Mayer – Clueso, Fantastische Vier undd andere
  • Michael Ilbert – Pink, Beatsteaks, Tocotronic, Mando Diao, Herbert Grönemeyer uvm.

Die Chance mit diesen Produzenten mal einige Worte wechseln zu können und vielleicht die ein oder andere Frage an diese richten zu können ist sicherlich einen Besuch auf der Avid Pro Tools Tour wert. Noch dazu, da diese kostenlos ist und nur eine vorherige Anmeldung vonnöten ist.

delamar war bereits im vergangenen Jahr auf der Tour in München und wir sind überzeugt, dass sich der Weg für dich lohnen wird. Wir sind jedenfalls heute Nachmittag in Köln anzutreffen und solltest Du auch dort sein, dann zögere nicht, uns mal hallo zu sagen. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen. Die Videos, die wir aus Köln mitbringen, kannst Du anschliessend auf der Inhaltsseite Avid Tour einsehen.

Mehr zum Thema:
    


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN