Großes Thomann-Sommerfest 2016

12
SHARES
thomann_sommerfest

Das Thomann-Sommerfest 2016 steht an. Merke dir den 12. Juni 2016

anzeige

Thomann-Sommerfest 2016: Was dich erwartet

Das Thomann-Sommerfest bietet auch 2016, zum Silbernen, wieder unzählige Highlights. Auf die Gäste warten ausgelassenes Festivalflair und musikalische Hochkaräter, verteilt auf mehrere Bühnen. Spannende Unterhaltung versprechen die Bose Sound Area, das Mapex Double-Bass Race, der Roland-Truck, sowie ein Marshall Posing Battle. Zudem steht der GoPro Try Out Truck für alle Action-Cam-Freunde bereit.

Zeit zum gemeinsamen Musizieren und Jammen bieten dir der »Ortega Ukulele Jam« und der »Remo Drum Circle«. Für die kleinen Rockstars von morgen steht im »Großen Nino Percussion Kinderland« die Welt der Musik offen. Hier können sich auch die kleinsten kreativ austoben.

Bei Führungen über den Campus haben alle Sommerfestbesucher zudem die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen von Thomann zu werfen. Wer etwas sieht, das ihm gefällt, schnappt es sich im Thomann-Shop vor Ort, der von 13 bis 18 Uhr geöffnet ist.

Mehrere Foodtrucks und Thomanns Cafeteria »t.kitchen« sorgen an diesem Tag für dein leibliches Wohl. Also halte dir den 12. Juni 2016 frei und genieße das bunte Treiben!

Einige Impressionen aus dem letzten Jahr gefällig? Bitte sehr.

Wer kommt zum Thomann Sommerfest?

Neben Dirty Loops und Freak Kitchen sorgt auch die Band Die Happy für musikalisches Wohl. Auch wir werden ganz sicher vor Ort sein. Und Du? Schreib uns doch einen Kommentar und berichte uns, ob Du auch in Treppendorf sein wirst!

Mehr zum Thema:
      


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN