Softube Summit Audio TLA-100A Video: Das neue Tube Level Amplifier Plugin

5
SHARES
softube_summit_audio_video

anzeige

Video: Softube Summit Audio TLA-100A Tube Level Amplifier Plugin

Das Plugin Softube Summit Audio TLA-100A wurde erstmalig im Oktober vorgestellt. Es handelt sich hierbei um die Simulation der Tube Level Amplifier Hardware, die sowohl auf einem PC wie auch auf einem Mac läuft. Wie der Hersteller mitteilt, soll dieses Plugin einfach zu bedienen sein und einen warmen Klang bieten. Zudem eigne sich dieser Kompressor für das Mixing, Tracking sowie den Einsatz auf der Bühne – ein echter Tausendsassa also.

In der originalen Hardware wurden Röhren mit Solid-State-Technologie vereint, was auch den Klang des Softube Summit Audio TLA-100A ausmachen soll. Wie der Pluginhersteller betont, soll die originale Soundqualität auch im Plugin vorzufinden sein.

Auch wurden neue Features in das Softube Summit Audio TLA-100A Plugin aufgenommen, die im eigentlichen Kompressor nicht vorzufinden seien. So kann hier parallele Kompression verwendet oder auch die Ausgangsverzerrung über einen eigenen Knopf hinzugeregelt werden. Das Plugin liegt für die Schnittstellen VST, AU sowie RTAS vor.

Mehr zum Softube Summit Audio TLA-100A – Preis, Features und weitere Merkmale – erfährst Du im untenstehenden Video, das wir vor kurzem aufgezeichnet haben.

 

Softube Summit Audio TLA-100A Video

Mehr zum Thema:
      


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN