sidsonic Libraries über Circuit Bending & die delaMartial Drums

8
SHARES
Sidsonic Libraries

Sidsonic Libraries

anzeige

sidsonic Libraries über Circuit Bending & die delaMartial Drums

Hinter den sidsonic Libraries stecken die drei Berliner Jens Schwager, Nanno Lenz und Henning Schonvogel, die für die Erstellung der delaMartial Drums verantwortlich zeichnen. Wir haben die Convention in Berlin genutzt, um ein kurzes Gespräch mit den dreien zu führen und über Circuit Bending und ihre Arbeit zu sprechen.

Im nachstehenden Video erfährst Du also nicht nur mehr zum Unternehmen sidsonic Libraries, sondern auch worum es sich beim Circuit Bending handelt und welche Tricks hinter den delaMartial Drums stecken. Hier sei im Übrigen nochmals darauf hingewiesen, dass die delaMartial Drums nur noch bis morgen mit drei zusätzlichen Drum Kits zu haben sind. Ab dem 1. Januar 2012 ist diese Weihnachtsofferte vorbei…also noch schnell zugreifen und sich die drei kostenlosen Drum Kits sichern.

Ach ja, auch in Sachen Sampling haben die Jungs von sidsonic libraries noch einen guten Trick auf Lager. Erfahre in diesem Video, wie Du eigene Samples unter Wasser erstellen kannst…und zwar ohne, dir ein neues, wasserfestes Mikrofon (gibt es das überhaupt?) zu kaufen. Nur in diesem Video :)

Viel Spass beim Schauen des Videos und besucht auch mal die Jungs von sidsonic Libraries.

 

sidsonic Libraries Video

Mehr zum Thema:
      


Lesermeinungen (1)

zu 'sidsonic Libraries über Circuit Bending & die delaMartial Drums'

  • Lukas   03. Jan 2012   18:37 UhrAntworten

    Könntet ihr die Videos auf Youtube hochladen?
    Es ist extrem anstrengend, sie in eurem Player zu sehen, weil er stockt und auch nicht vorlädt.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN