Popkomm 2009 abgesagt?

1
SHARES
anzeige

Popkomm 2009 abgesagt?

Die Popkomm 2009 hätte vom 16. bis 18. September in Berlin stattfinden sollen. Ein offizielles Dementi gibt es seitens der Macher der Popkomm (noch) nicht – vor einigen Tagen war aber auf laut zu lesen gewesen, dass Bands keine Gelder für die Anreise ausgezahlt bekommen hatten.

Eine offizielle Stellungnahme darf für heute ab 15:00 Uhr erwartet werden. Wie es scheint, handelt es sich hier allerdings nicht um das endgültige Aus – man erwartet eine Neuauflage der Messe für 2010.

Die Gerüchte stammen von einigen internationalen Partnern der Popkommen, die bereits über die neuen Pläne informiert worden zu sein scheinen. Die brasilianische Publikation BMA berichtet zum Beispiel bereits offiziell auf Ihrer Seite von der Absage der Popkomm 2009 und verweist auf das veränderte Konzept in 2010.

Im vergangenen Jahr waren auf der Messe Popkomm insgesamt 843 Aussteller in Berlin gewesen, die über 14.000 Fachbesucher anlocken konnten.

Mehr zum Thema:
    


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN