Neue Alvarez Endorserin zieht durch die Welt

2
SHARES

Alvarez ein Hersteller bester Gitarren gibt bekannt, dass eine Künstlerin zukünftig durch Alvarez’ Gitarren gefördert wird. Bettina Schelker konnte schon einige Preise als Songwriterin abstauben zum Beispiel den “John Lennon Songwriting Contest 2008”.

anzeige

Neue Alvarez Endorserin zieht durch die Welt

Alvarez Endorser Bettina Schelker auf der Buehne

Alvarez bekommt eine neue Endorserin. Ihr Name: Bettina Schelker. Bettina ist zwar erst 35 Jahre durfte aber schon im Vorprogramm von Marla Glen oder Bob Geldof spielen. Urpsrünglich stammt sie aus der Schweiz und ist derzeit als Support für Chumbawumba mit auf Tour.

Alvarez’ Endorserin Bettina Schelker spielt ihre eigenen Songs und bringt auf der Bühne ausserordentliche Power rüber. Bei ihren insgesamt 150 Gigs durch Europa, Skandinavien, UK und USA erhält sie Unterstützung von Bassistin und Background-Sängerin Nadia Leonti.
Ausserdem gewann Bettina Schelker 2008 den John “Lennon Songwriting Contest”.

Bettina Schelker über Alvarez:

Es gibt zahlreiche Hersteller von Akustik-Gitarren, und ich habe in der Vergangenheit schon so einige Modelle gespielt. Als ich zum ersten Mal die Alvarez-Gitarre anspielte, war ich von der ersten Sekunde an ein “Alvarez-Fan”. Selten habe ich ein Instrument mit einem derart ausgewogenen und satten Klangbild gehört – ich kann es gar nicht recht in Worte fassen – ich nehme die Gitarre und es passt einfach. Gerade als Sängerin bin ich äußerst sensibel bei der Auswahl meiner Gitarre. Toll ist auch der große Dynamikbereich der Alvarez-Gitarren. Auf der Bühne macht die Alvarez MD 90c nur Spaß – tolle Tonabnehmer – super Sound!

Bettina Schelker: Homepage
Bettina Schelker: Myspace-Seite
Link zu Alvarez’ Gitarren

Mehr zum Thema:
    


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN