Musikmesse: Karten, Tickets, Preise

3
SHARES
anzeige

Musikmesse: Preise für Privatbesucher

Da die meisten unter Euch die Musikmesse-Tickets wohl eher als Privatperson kaufen werden, seht Ihr hier die von der Messe Frankfurt bekannt gegebenen Preise für die Karten:

Tageskarte

  • Euro 27,00 im Kassenverkauf
  • Euro 20,00 im Online-Ticketing

Tageskarte ermäßigt / Kind (6 – 12 Jahre)

  • Euro 7,00 im Kassenverkauf

Tageskarte ermäßigt / Student

  • ermäßigt für Gruppen ab 25 Personen und Studenten, Schüler, Auszubildende, Zivildienstleistende, Wehrdienstleistende und Senioren
  • Auszubildende dieser Branche werden auch an den Fachbesuchertagen eingelassen
  • Euro 14,00 im Kassenverkauf

Familien Kombikarte

  • ermäßigt für Familien von bis zu zwei Erwachsenen und bis zu drei Kindern im Alter von 6 – 12 Jahren/dieses Ticket ist von der kostenlosen RMV-Benutzung ausgenommen
  • Euro 25,00 im Kassenverkauf

Musikmesse: Preise für Fachbesucher

Fachbesucher dürfen im Gegensatz zu Privatpersonen auch an den ersten drei Tagen der Musikmesse Frankfurt in den großen Hallen herumschleichen. Allein der Gedanke an den riesigen Andrang am Publikumstag würde mich schon dazu bewegen, Musikmesse Karten als Fachbesucher ergattern zu wollen.

Als Fachbesucher gelten: Mitarbeiter aus Großhandel/Außenhandel, Einzelhandel/Fachhandel, Industrie/Handwerk für Musikinstrumente, Noten und Zubehör, Einkäufer von Kauf- und Warenhäusern, Komponisten, Orchester/Chorleiter/Dirigenten, Musiklehrer/Musikdozent/Autoren, Gastspiel-/Konzertagenturen/Veranstalter, professionelle Musiker (Berufsmusiker) und Dienstleister im Bereich Musik.

Tageskarte

  • Euro 27,00 im Vorverkauf
  • Euro 40,00 im Kassenverkauf
  • Euro 27,00 im Online Ticketing
  • Euro 14,00 im Kassenverkauf Tageskarte ermäßigt für Auszubildende

Dauerkarte

  • Euro 43,00 im Vorverkauf
  • Euro 63,00 im Kassenverkauf

Alle Infos zur Musikmesse 2009

Wir haben alle News, Meldungen, Gerüchte, Neuheiten und Highlights der Musikmesse Frankfurt für Euch auf einer Seite in einer Übersicht zusammengestellt.
Schaut doch mal vorbei!

Musikmesse 2009

Soweit ich die Preise noch richtig in Erinnerung habe, scheint sich hier nicht viel im Niveau getan zu haben. Aber vielleicht hat einer von Euch da einen besseren Überblick?

Mehr zum Thema:
    


Lesermeinungen (6)

zu 'Musikmesse: Karten, Tickets, Preise'

  • richie   12. Feb 2009   15:15 UhrAntworten

    vlt ergänzend, weil ichs im Artikel nicht gefunden hab:

    Musikmesse ist vom 1-4 April

  • Justus   12. Feb 2009   16:01 UhrAntworten

    jo, die information hat noch gefehlt

    danke!

  • nixwissa   16. Feb 2009   18:46 UhrAntworten

    danke! also die preise für die karten weiß ich nun, aber was ist mit den tickets? :)

    tolle seite, weiter so!
    grüße!

  • Carlos (delamar)   16. Feb 2009   18:57 UhrAntworten

    Wir machen ein Gewinnspiel, in dem ihr 3x2 Karten gewinnen könnt! Die Tage stellen wir das online!

  • David Martini   17. Feb 2009   11:07 UhrAntworten

    Ähmm was anderes. An welchen Tagen genau sind denn Besuchertage ???

    1-4 April ist schon blöd. Da muss man ja unter der Woche hin. Mittwoch-Samstag wären die Messetage. Ich wollte da schonmal immermal hin. Jetzt sind die Tage wieder so blöd, das ich wahrscheinlich alleine gehen muss, weil keiner Zeit hat. Man ist das blöd.

  • Carlos (delamar)   18. Feb 2009   10:12 UhrAntworten

    Es gibt nur einen Besuchertag und das wird der 4. April 2009 sein, nämlich der Samstag. Traditionell schrecklich überfüllt.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN