Musikmesse 2009: Es geht los!

10
SHARES
anzeige

Musikmesse 2009: Es geht los!

Wir haben ja bereits im Vorfeld so einiges berichten können und heute stehen diverse Vorführungen und Pressekonferenzen auf dem Programm. Besonders gespannt sind wir insbesondere auf die Pressekonferenz von Novation, die das „biggest music making product“ der diesjährigen Musikmesse angekündigt haben. Weiterhin soll es von Steinberg neue Hardware geben.

Alle Infos zur Musikmesse 2009

Wir haben alle News, Meldungen, Gerüchte, Neuheiten und Highlights der Musikmesse Frankfurt für Euch auf einer Seite in einer Übersicht zusammengestellt.
Schaut doch mal vorbei!

Musikmesse 2009
Musikmesse 2009 Videos
Musikmesse 2009 Bilder & Fotos

Soweit wir sehen konnten bisher, sind Native Instruments und Apple – wie bereits im Vorfeld vermutet – nicht auf der Musikmesse vertreten. Schade. Gerade die neue Hardware von Native Instruments Maschine hätte uns brennend interessiert. Vielleicht haben wir aber auch nicht richtig geschaut…und das holen wir jetzt nach.

Nacher werden wir auch gleich die ersten Bilder der Musikmesse Frankfurt veröffentlichen. Andreas Brett ist für uns wieder unterwegs mit der Kamera.

Stay tuned!

Mehr zum Thema:
            


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN