Musikmesse 2008: Was können wir erwarten?

5
SHARES
anzeige

Musikmesse 2008: Was können wir erwarten?

Besonders freu ich mich auf das Boss GT-10 (hier: Boss GT-10 Video), ein vielversprechendes Effektgerät für Gitarre und natürlich auch auf die AKAI MPC 5000 (hier: Akai MPC 5000 Video), die in der Zwischenzeit gigantisch viele Features hat und fast schon an das Roland MV-8800 erinnert.

Wenn sich Dave Smith und Roger Linn etwas ins Zeug gelegt haben, dann können wir vielleicht auch endlich mal einen funktionierenden Prototypen der LinnDrum II begutachten (hier: LinnDrumm II Video). Auf der NAMM-Show im Januar war es ja mehr eine Hülle denn ein Instrument.

Noch mehr von der Musikmesse

Also hier eine Übersicht einiger weiterer für die Musikmesse angekündigten Exponate.

  • Neuer aktiver Subwoofer TAPCO TH-18s
  • Aviom 6416m Mic Input Module
  • Ampeg SVT Micro Head
  • Der durchsichtige Bass Ampeg ADA4 ist sicherlich auch einen Besuch wert

Von Mackie:
Aktiv-Lautsprecher Mackie SRMv2, Studiomonitore MR-Serie, Neue Endstufen der FRS-Serie, Kompaktmixer VLZ3, Mackie Hotwire VT-12

Mehr zum Thema:
  


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN