Musikmesse: Mehr Gerüchte gefällig?

9
SHARES
anzeige

Musikmesse 2008: Mehr Gerüchte gefällig?

Fangen wir vielleicht mit den beiden neuesten an, einen recap gibt es dann am Ende des Artikels. Die englische Seite gearjunkies berichtet, dass Synthesizer-Hersteller Clavia ein neues Produkt auf der Musikmesse vorstellen wird. Clavia wird dieses Produkt wohl im Rahmen einer Pressekonferenz vorstellen.

Wenn ich nach dem auf gj veröffentlichten Foto urteilen dürfte, könnte es sich hier wohl um einen Nord Lead oder Nord Modular handeln.

gj scheibt:

We’ve got an invitation for a press meeting for the unveiling of a new, red product and additional information on updates of current, red products… Let the speculations begin!

Die Gerüchteküche weiss weiterhin zu berichten, dass es aus dem Hause Loud Technologies (Mackie, Tapco, Ampeg, Blackheart etc.) gleich drei neue Produkte auf der Musikmesse Frankfurt geben wird. Natürlich hüllt man sich ansonsten in Schweigen, mehr kann ich Euch dann direkt von der Musikmesse erzählen, wenn die Neuheiten dann präsentiert werden.

Selbstverständlich dürfen Fans der UAD-1 DSP-Karte erneut darauf hoffen, dass Universal Audio vielleicht doch endlich mal den Nachfolger UAD-2 ankündigt. Gerüchte um eine mögliche Veröffentlichung gab es bereits Anfang des Jahres um die Winter-NAMM herum.

Celemony, Hersteller des genialen Programms Melodyne, gab bekannt, dass es die Musikmesse nutzen werde, um eine neue Funktion in Melodyne zu präsentieren, die es selbst als „sensationelles Feature“ einstuft. Wir können gespannt sein.

Das Munkeln und Tuscheln um das Ecler EVO4 hat der Hersteller kurzerhand mit einer Pressemitteilung beendet, in dem er einige Details über das Ecler EVO4 bekannt gab.

Das war es soweit aus der Gerüchteküche. Wie gesagt – es ist verhältnismässig still um die diesjährige Musikmesse. Ich halte Euch selbstredend auf dem Laufenden, falls es Neuigkeiten geben sollte.

Mehr zum Thema:
  


Lesermeinungen (1)

zu 'Musikmesse: Mehr Gerüchte gefällig?'

    Sag uns deine Meinung!

    anzeige

    EMPFEHLUNGEN