Musikmesse: Gitarrenweltrekord bestaunen

7
SHARES
anzeige

Musikmesse 2008: Gitarrenweltrekord von 2007 bestaunen

Wer nicht bis zur Musikmesse Frankfurt warten möchte, um den Gitarrenweltrekord des vergangenen Jahres anzuschauen, kann sich bereits am 23.02.2008 die offizielle CD zum Gitarrenweltrekord holen. Diese trägt den verheissungsvollen Namen „The Ultimate Smoke on the Water Show Vol. II“ und wird im Rahmen des Born2befree-Festivals veröffentlicht werden.

Wie das Popbuero mitteilt, hat sich der Guinness-Verlag entschlossen, den aktuellen Gitarrenweltrekord in nächste Buch der Rekorde 2008 aufzunehmen.

Ich habe bereits letztes Jahr einige Fotos dieses Spektakels gesehen und bin sicher, dass es ein höllischer Lärm Spass gewesen sein muss.

Wer weitere Informationen zur und rund um die Musikmesse 2008 möchte kann sich folgende Seite anschauen, auf der alle dazu bereits veröffentlichten Artikel gelistet sind:

Musikmesse 2008

Mehr zum Thema:
  


Lesermeinungen (3)

zu 'Musikmesse: Gitarrenweltrekord bestaunen'

  • Ken Park   25. Feb 2008   16:05 UhrAntworten

    Gitarrenweltrekord? Was ist dass denn für ein komischer Beitrag? Was ist ein Gitarrenweltrekord? Wer stellt den wie auf? Dem Beitrag fehlen einige essentielle Infos finde ich.

  • carlos (delamar)   25. Feb 2008   23:26 UhrAntworten

    Beim Gitarrenweltrekord im letzten Jahr haben eine Unmenge an Gitarristen zusammen einen Song gespielt. Wenn ich mich recht erinnere war es Smoke On The Water.

    Riesenspektakel...und mehr dazu eben auf der Musikmesse 2008

    :)

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN