Bekannte Prominente auf der Musikmesse

9
SHARES
anzeige

Musikmesse 2008: Bekannte Künstler auf der Musikmesse

Auch dieses Jahr haben sich wieder einige namhafte Künstler zur Musikmesse angekündigt: So wird zum Beispiel Kerri King, Gitarrist der Trash-Metal-Band Slayer und Endorser verschiedener Hersteller, diverse Autogrammstunden auf der Musikmesse abhalten.

Ein weiteres Highlight ist der Fender-Endorser und Gitarren-Genie Yngwie Malmsteen, der Freitag Abend ein Live-Konzert auf der Agora-Stage abhalten wird, zu dem nur mit Eintrittskarte der Musikmesse Zutritt gewährt wird.

Mein persönliches Highlight ist aber Freitags am Stand von Gibson zu sehen: Slash. Der Gitarrist von Velvet Revolver, ehemals Guns N‘ Roses, war in meiner Teenager-Zeit mein großes Vorbild (ich wollte mir damals sogar einen Zylinder zulegen) und wenn es die Zeit erlaubt, werde ich dort mal vorbeigehen und sehen, ob er wirklich gekommen ist.

Einen anderen, halbwegs Prominenten habe ich auch noch gefunden, Gitarristen werden wissen, wer das ist: Peter Fischer, Autor unzähliger Gitarrenlehrbücher.

Weitere Künstler und Bands auf der Musikmesse 2008: Children of Bodom, Knorkator, Die Happy, Christina Stürmer, In Flames…

Mehr zum Thema:
  


Lesermeinungen (2)

zu 'Bekannte Prominente auf der Musikmesse'

    Sag uns deine Meinung!

    anzeige

    EMPFEHLUNGEN