Korg Pa3X Musikant Tour im Mai 2011

2
SHARES
anzeige

Korg Pa3X Musikant Tour im Mai 2011

An insgesamt 37 Terminen präsentiert der Hersteller sein neues Keyboard Korg Pa3X Musikant in Österreich und Deutschland. Angegangen werden die wichtigsten Fachhändler des Landes, bei denen die Vorzüge des Musikinstruments vorgeführt werden sollen.

Zu den Highlights gehören etliche Styles von Schlager über Volksmusik bis zu Pop oder Rock. Auch die Integration des Effektgeräts TC Helicon Voice Live 2, mit dem sich der Gesang in Echtzeit manipulieren und polieren lässt, dürfte von Interesse für alle Entertainer sein. Abgerundet wird das Angebot durch Plugins des Herstellers Waves und einen 7-Band Equalizer, die sich hervorragend für das Mastering eignen sollen.

Präsentiert wird das Korg Pa3X Musikant von Jürgen Sartorius (siehe Video unten) bzw. von Andreas Gundlach, der uns auf der Musikmesse den Korg Kronos vorgestellt hat. Der Eintritt zu den Events ist jeweils frei.

Eine komplette Liste mit allen Daten kannst Du dir hier herunterladen.

 

Korg PA3X Musikant Video

Mehr zum Thema:
      


Lesermeinungen (1)

zu 'Korg Pa3X Musikant Tour im Mai 2011'

  • cristb   29. Apr 2011   16:26 UhrAntworten

    voll der enthusiast -haha

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN