König & Meyer: Laptopständer und mehr (Messe Musik Produktiv 2010)

5
SHARES
anzeige

König und Meyer (K&M) auf der Musik Produktiv Hausmesse 2010

König & Meyer, oder auch bekannt als K&M, ist eine der Marken, die in wahrscheinlich jedem Tonstudio in Deutschland (vielleicht der Welt?) steht. Als Hersteller von Mikrofonstativen, Notenpulten, Instrumentenständer, Drummersitze, Keyboardständer, Stehhilfen, 19″-Racks und Zubehör sowie vielen weiteren kommt keiner umhin sich das ein oder andere Produkt bei K&M einzukaufen.

Wir haben auf der Messe von Musik Produktiv in Ibbenbüren kurz mit Jürgen Haack sprechen können, der uns die Neuheiten aus dem Hause König & Meyer vorgestellt hat. Sehr interessant für delamari dürfte unter anderem der vorgestellte Laptopständer sowie der Gitarrenhalter sein, die beide für kleines Geld im Fachhandel zu erwerben sind.

König & Meyer: Stative für Musiker auf der Messe von Musik Produktiv 2010

Der Laptopständer hat übrigens eine UVP von 72,20 Euro und der montierte Zusatzhalter von 23,10 Euro. Der Gitarrenhalten liegt bei 23,20 Euro. Das nur als Zusatzinfo, da wir vergessen hatten, nachzufragen.

Sehr interessant war sicherlich auch die Info über das zur nächsten Musikmesse zu erwartende Produkt, ein Kopfhörerhalter – auf diesen warte ich schon seit geraumer Zeit.

Mehr zum Thema:
  


Lesermeinungen (1)

zu 'König & Meyer: Laptopständer und mehr (Messe Musik Produktiv 2010)'

  • elektrozid   12. Nov 2010   00:40 UhrAntworten

    Dieser Laptop-Halter sieht recht interessant aus - und bei dem Preis kann man echt nicht meckern, denn die Einrast-Mechanik ist mir persönlich lieber als irgendwelche Gewinde-Lösungen, welche früher oder später mal Probleme machen könnten (z.B. durch Überdrehen etc.).

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN