IMG Stage Line Road Show 2014 – Veranstaltungstechnik hautnah

13
SHARES
IMG Stage Line Road Show 2014

anzeige

Event-Technik auf der IMG Stage Line Road Show 2014

Eine Roadshow findet nicht einfach nur zur Unterhaltung der geladenen Gäste statt. Der eigentliche Grund, warum wir damals im Frühjahr eingeladen wurden, war die Vorführung neuer Produkte rund um Beschallung & Lichttechnik der Marke IMG Stage Line. Vor und über einer kleinen Bühne fanden sich damals diverse Lautsprechersysteme wie das von uns bereits getestete IMG Stage Line MEGA-DSP15 und Strahler der Modellreihe IMG Stage Line PARC-56, über die wir von der Musikmesse 2014 berichteten.

Nun gibt es erneut eine Veranstaltung der Roadshow – den feierlichen Abschluss für dieses Jahr gibt es am 12. November in Karlsruhe. Einen Nachmittag lang stellen die Light- und Soundspezialisten von IMG Stage Line aktuelle Licht- und Beschallungstechnik vor. Für die Verköstigung wird gesorgt.

IMG Stage Line Road Show 2014

Dich erwarten Live-Demonstrationen frischer WASH- und BEAM-Moving-Heads sowie Kostproben diverser Lautsprechersysteme wie der angesprochenen MEGA-DSP-Serie, dem L-RAY/2000 oder C-RAY/8.

Ab sofort kannst Du dich unter der E-Mail-Adresse roadshow@monacor.de melden, um weiterführende Infos zur Anmeldung zu erhalten. Alternativ meldest Du dich per Post oder kostenfrei per Fax (0800 48 65 100) bei Monacor International.

Mehr zum Thema:
            


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN