Ibanez Guitar Festival 2016

7
SHARES
Ibanez Guitar Festival

Das Ibanez Guitar Festival findet am 18. Juni in Gutenstetten statt. In diesem Jahr sogar mit Campingplatz und gewohnt erstklassigen Gästen.

anzeige

Ibanez Guitar Festival 2016

Was haben Steve Vai, Jen Majura, Tobias Rauscher, Paul Waggoner und Andrew „The Bullet“ Lauer gemeinsam? Sie kommen gemeinsam mit vielen anderen Künstlern am 18. Juni nach Gutenstetten im schönen Mittelfranken und Du kannst dabei sein! Wir verlosen 2×2 Tickets. Wie Du sie gewinnen kannst, erfährst Du jetzt!

Gewinne 2×2 Tickets für das Ibanez Guitar Festival

Gemeinsam mit Meinl Distribution verlosen wir 2×2 Tickets für das Ibanez Guitar Festival, sowie eine kleine Überraschung. Und so kannst du teilnehmen:

  • Kommentiere unter diesem Artikel, warum gerade Du unbedingt auf das Ibanez Guitar Festival musst!
  • Schreibe uns außerdem, wen Du gerne mitnehmen möchtest und warum.
  • Einsendeschluss ist der 29. Mai 2016.

Update: Die Gewinner heißen Peter und Christoph und wurden bereits per Email von uns kontaktiert.

Die größte Ibanez Vintage-Ausstellung

Neben begnadeten Musikern hast Du in Gutenstetten auf dem Ibanez Guitar Festival die Möglichkeit, dir die größte Ibanez Vintage-Ausstellung anzusehen.

 Ibanez Guitar Festival Ibanez_2399DX

Die Ibanez 2399DX stammt aus dem Jahre 1975 und wird im Rahmen der Ibanez Vintage-Ausstellung in Gutenstetten zu sehen sein.

Wer würde nicht gern einen Blick auf die Ibanez 2399DX aus dem Jahre 1975 werfen? Auch die legendäre Ibanez Firebird wird ausgestellt. Und mit den beiden noch viele weitere Raritäten, nach denen sich so manch einer die Finger lecken würde.

Steve Vai auf dem Ibanez Guitar Festival

Steven Siro Vai, der in den 80er Jahren in der Band von Frank Zappa für Aufsehen sorgte, spielt für dich auf dem diesjährigen Ibanez Guitar Festival. Der legendäre Stunt-Gitarrist hat nicht nur eine eigene Signature-Gitarre aus dem Hause Ibanez, Steve hat gleich acht aktuelle, im Fachhandel erhältliche Modelle! Sein „Monkey Grip“ ist hier genauso signifikant wie die optischen Highlights, insbesondere die aufwendigen Inlays.

Auf dem Ibanez Guitar Festival sorgt Steve Vai ab 21:00 Uhr für virtuose Gitarrenklänge und steht somit gleich nach Jen Majura, ihrerseits Evanescence-Gitarristin, auf der Bühne.

Passend dazu: Jen Majura im delamar Podcast »

TIPP: In diesem Jahr sorgt die Möglichkeit zum Campen auf dem Festivalgelände für die ganz besondere Atmosphäre. Wir sind mit unserem Team natürlich vor Ort. Vielleicht sehen wir uns?!

Mehr zum Thema:
          


Lesermeinungen (33)

zu 'Ibanez Guitar Festival 2016'

  • Michael   20. Mai 2016   18:26 UhrAntworten

    Mein Bruder und ich sind riesige Fans von Steve Vai. Er war uns immer ein wahnsinniges Idol. Her mit den Tickets! ;)

  • Jens-Uwe   20. Mai 2016   23:18 UhrAntworten

    Steve Vai kann man gut und gerne als mein größtes Idol bezeichnen. In ihm fand ich stets Inspiration. Gemeinsam mit meiner Freundin, würde ich einen Festival-Tag sehr genießen.

  • Karsten   21. Mai 2016   11:35 UhrAntworten

    Hallo Delamar,

    ich will unbedingt auf das festival, weil Steve Vai mein großes vorbild ist und ich ihn noch nie live erleben konnte. Mitnehmen würde ich meinen kumpel Dennis der mit mir in einer band spielt.

  • Leonardo   21. Mai 2016   14:16 UhrAntworten

    Me encanta tocar la guitarra! Mein Kumpel Marco und ich hatten eh mal wieder einen Festival-Besuch diesen Sommer geplant. Gratis Tickets kämen gerade recht :)

  • simon   21. Mai 2016   16:23 UhrAntworten

    ich habe schon als kleinkind auf der akustikgitarre meines vater rumgehauen. bis ich dann ab meines 10. lebensjahrs unterricht bekam. steve vai ist einer der weltbesten, ihn live zu erleben wäre der hammer. ich würde meinem alten herren eine freude machen und ihn mitnehmen.

  • Thorsten S.   21. Mai 2016   17:47 UhrAntworten

    Für Steve Vai lasse ich doch gerne einen Kommentar ab ;) Mein Schwager und ich teilen beide die Leidenschaft für vintage Gitarren. Daher versuche ich mal mein Glück.

  • VintageNerd   22. Mai 2016   10:00 UhrAntworten

    Gitarren faszinieren mich seid meiner frühesten Kindheit. Dazu Steve Vai, Jen Majura, Tobias Rauscher, Paul Waggoner UND Andrew Lauer auf einem Haufen?! Wäre eine super Überraschung für meinen Sohn.

  • Max   22. Mai 2016   15:04 UhrAntworten

    Ich komme aus der Region und hatte mir schon überlegt das Festival zu besuchen. Mit gewonnen Tickets natürlich noch um so lieber :) Meine Freundin wäre sicherlich dabei. Ich bringe ihr seid einiger Zeit bei Gitarre zu spielen.

  • Charlie   22. Mai 2016   21:29 UhrAntworten

    Ich bin Gitarrist in einer Band und würde mich mega über die Tickets freuen! Unser drummer Tom wäre sofort mit im Boot. Außerdem habe ich noch nie etwas gewonnen.

  • Alban   23. Mai 2016   08:23 UhrAntworten

    Seit meiner Kindheit spiele ich Gitarre und bin außerdem ein großer Fan von Steve Vai. Bekäme ich den Zuschlag, würde mich sicher meine liebe Frau begleiten wollen.

  • guitarhero   23. Mai 2016   09:35 UhrAntworten

    Ich MUSS da unbedingt mit meiner Freundin hin. Ohne Steve Vai hätte ich nie angefangen Gitarre zu spielen. Außerdem spiel ich selber auch eine Ibanez Signature von ihm.

  • Udo   23. Mai 2016   09:57 UhrAntworten

    Die Ibanez Austellung wäre schon ein Fest für mich und meine Frau. Dazu das Festival.... - ein Traum! Wir wären gerne dabei.

  • Kater-Carlo   23. Mai 2016   10:04 UhrAntworten

    Guten Morgen delamar,

    tolle Aktion. Es wäre mir und meinem besten Kumpel eine Ehre. Wir sind die totalen Gitarren-Freaks. Keine Frage, dass wir dabei sein müssen.

  • T. Jones   23. Mai 2016   10:39 UhrAntworten

    Hallo,

    ich hatte schon einmal das Vergnügen Jen Majura und Tobias Rauscher live zu erleben. Immer wieder gern! Ich würde das zweite Ticket meinem liebsten Kumpel Lukas geben.

  • Robby +1   23. Mai 2016   11:20 UhrAntworten

    als eingefleischter bandgitarrist und liebhaber schöner vintage klampfen, wäre ich gerne dabei! mein arbeitskollege und freund thomas ebenfalls. was kann es schöneres geben!?

    Robby

  • Fabian   23. Mai 2016   11:28 UhrAntworten

    hey liebes delamar team,

    coole sache. würde mich als absoluter gitarren-narr unglaublich über die tickets freuen. spiele seit meiner jugend täglich. ich käme in begleitung meines besten freundes.

    gruß
    fabian

  • gregor   23. Mai 2016   11:36 UhrAntworten

    wow - steve vai! da würd' ich mich nicht lumpen lassen. spiele selbst schon mein halbes Leben lang Gitarre und ab und an mal Bass. Mein Kollege Frank wäre mit von der parie.

  • Schmitti   23. Mai 2016   11:40 UhrAntworten

    Als leidenschaftlicher Gitarrist bin ich sofort dabei. Steve Vai ist einfach nur Weltklasse! Meine Begleitung kann ich jetzt ad-hoc noch nicht benennen, vermutlich mein Busenfreund Toni.

  • Ben   23. Mai 2016   11:45 UhrAntworten

    Hallo in die Runde,

    ich versuche auch mal mein Glück. Spiele selbst beinahe täglich Gitarre und bin ein großer Bewunderer von Steve Vai. Sollte ich gewinnen, werde ich meine Freundin Lea überreden mich zu begleiten.

    Viel Glück uns allen

    Ben

  • Niklas   23. Mai 2016   12:05 UhrAntworten

    Wohne zwar etwas weiter weg, aber für Steve Vai käme ich angereist :) Würde meinen Freund Markus mitnehmen. Wir spielen beide schon ewig Gitarre und stehen auch total auf den vintage Stuff.

  • jan und jochen   23. Mai 2016   12:08 UhrAntworten

    Habe das Gitarrespielen schon in die Wiege gelegt bekommen. Spiele seit meinem 12. Lebensjahr in Bands. Steve Vai habe ich schon immer sehr bewundert. Ich würde meinen Vater Jochen einladen mich zu begleiten.

  • Kilian   23. Mai 2016   12:11 UhrAntworten

    eine nette aktion! wäre ja blöd wenn ich mir als gitarrist so eine chance entgehen ließe. würde meinen bruder jörn mitbringen.

  • Bob   23. Mai 2016   12:30 UhrAntworten

    Guten Tag,

    ich spiele seit nunmehr 15 Jahren Gitarre. Steve Vai war dabei immer Quelle meiner Inspiration. Ich würde das Festival mit meinem ehemaligen Bandkollegen Raphael besuchen.

    VG
    Bob

  • Steffen   23. Mai 2016   12:52 UhrAntworten

    Nichts lieber als Steve Vai :) Spiele selbst und würde mich echt freuen. Würde am liebsten zusammen mit meiner Frau gehen. naja... mal sehen was sie davon hält ;)

  • Jörg   23. Mai 2016   12:57 UhrAntworten

    Ich und mein Kumpel Gerd (beide Gitarristen) wären unheimlich gern dabei, daher versuch ich mal mein Glück.

  • mike   23. Mai 2016   13:29 UhrAntworten

    hallo delamar,

    war ewig nicht mehr auf einem festival, daher will ich die chance mal nutzen. ich spiele selbst gitarre und bass und fahr total auf vintage gitarren ab. ich käme in begleitung meiner besseren hälfte simone.

  • kroeterich   24. Mai 2016   18:02 UhrAntworten

    Hallo Delamar,
    Vintagegitarrenausstellung und Steve Vai?
    Da muss ich hin!

  • Christoph Blumbach   25. Mai 2016   11:10 UhrAntworten

    Ich würde gerne hinfahren und meinen Nachbarn Ingo einladen. Er hat mir in den letzten 2 Jahren unheimlich viel auf der Gitarre beigebracht und ich durfte mir immer alles an Amps, Mikros und Instrumenten ausleihen, was ich gerade gebraucht habe, darum würde ich gerne hinfahren und ihn dazu einladen.

  • Markus   26. Mai 2016   14:24 UhrAntworten

    Stehe auf Vintage , komme gerne mit meiner hübschen Freundin und dann auch noch in der Nähe von der wunderschönen Stadt Bamberg :-)

  • Peter Simonka   27. Mai 2016   01:31 UhrAntworten

    Steve Vai kann man gut und gerne als mein größtes Idol bezeichnen. In ihm fand ich stets Inspiration. Gemeinsam mit meiner Freundin, würde ich einen Festival-Tag sehr genießen.

  • Der Mann ohne Kamm   27. Mai 2016   15:25 UhrAntworten

    Oh ja ich würd super gerne mit meiner Freundin dabei Sein ganz einfach weil ich selber Ibanez spiele und meine Gittarre mehr Liebe als meine Freundin sagt Sie Grins

  • Alex   28. Mai 2016   20:26 UhrAntworten

    Ich würde gern hin weil ich das sehr interessant finde und meine Frau würde ich mitnehmen weil sie sonst traurig wäre :-)

  • Alex   29. Mai 2016   21:32 UhrAntworten

    Virtuoses Gitarrenspiel live erleben und gleichzeitig im Gitarrenhimmel flanieren, das ist einmalig!! Meine Freundin wäre dabei.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN