Workshop & Autogramme von Gus G. bei Thomann

13
SHARES
Workshop & Autogramme von Gus G. bei Thomann

anzeige

Gus G. bei Thomann

Gus G. war schon in jungen Jahren klar, dass er Musiker wird – schon mit achtzehn Jahren zog er aus seiner griechischen Heimat nach Boston, um am Berklee College of Music zu studieren. Nach Gastspielen in Bands wie Nightrage und Dream Devil sowie Support für Blind Guardian und Hammerfall konzentriert er sich seit 1998 auf seine Band Firewind.

Mit seinen Bandkollegen veröffentlichte er seitdem zwei Alben und tourte erfolgreich auf drei Kontinenten. 2009 spielte Gus für Ozzy Osbournes Band vor und sicherte sich prompt einen Platz in deren Hall of Fame. Zwischenzeitlich spielte er nach wie vor mit Firewind und erhielt 2011 Gold für das Album »Wall of Sound«. Daraufhin startete er ein erfolgreiches Soloprojekt.

Workshop & Autogrammstunde mit Gus G. bei Thomann

Workshop & Autogrammstunde mit Gus G. bei Thomann

Mit der Unterstützung von ESP und Blackstar begrüßt Thomann Gus G. im Treppendorfer Hauptquartier – dort gibt es am 7. November 2014 einen einstündigen Workshop, in dem Gus G. diverse Songs von Firewind, Ozzy Osbourne und von seinem Soloalbum spielt. Dann wird über Spieltechniken geplaudert und schließend gibt es Autogramme.

» Alles Weitere beim t.blog

Mehr zum Thema:
  


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN