Gibson is coming to town! – Tourbus von Gibson hält in Köln

24
SHARES
Gibson is coming to town!

anzeige

Tourbus von Gibson vom 10. bis 11.5. am Music Store Köln

In Köln Kalk steigt am Freitag und am Samstag dieser Woche die Sause der großen Gitarren-Schmiede Gibson. Unter dem Motto »Gibson is coming to town!« trifft der Tourbus am Music Store der Domstadt ein. Nick Howard – Gewinner von »The Voice of Germany« im Vorjahr – tritt live auf; sein Bühnenprogramm startet am Samstag um 15:00 Uhr und im Anschluss findet eine Verlosung und Signing Session statt. Am Freitag um 14:00 Uhr und Samstag um 13:00 Uhr wird Jason Barwick von The Brew erwartet, wo er mit seiner Paula klassischen Rock zelebriert.

Gibson is coming to town!Neben den Bühnenprogrammen wird Andy Knapp, Produktspezialist von Gibson, Rede und Antwort stehen, wenn es um das Gibson Min-ETune geht. Mit diesem Gadget stehen auf Knopfdruck zehn Tunings bereit, zudem kannst Du auch eigene Stimmungen einprogrammieren. Das System ist für jede Gitarre vom Typ Gibson USA optional erhältlich.

So Petrus denn milde gestimmt und das Wetter entsprechend freundlich sein wird, findet die Feier im Freien statt!

Mehr zum Thema:
      


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN