FL Studio Mac Video

8
SHARES
Neuerungen in FL Studio

Neuerungen in FL Studio

anzeige

Messereport: FL Studio Mobile & Mac Video

Nachdem es auf der diesjährigen Musikmesse in Frankfurt noch hiess, dass die Musiksoftware FL Studio wohl so schnell nicht auf dem Mac erscheinen würde, kam die Überraschung. Die Entwickler der iPad-Applikation FL Studio Mobile waren anscheinend in der Lage, das Musikprogramm auch auf das Apple Betriebssystem zu portieren und so warten wir alle gespannt auf die neue Version.

Dirk Cervenka vom deutschen Vertrieb ComLine von Image Line erzählt uns in diesem Video, was uns mit FL Studio Mac erwartet und wie das alles gekommen ist. Gedreht wurde dieses Video Interview auf der Convention 2011 in Berlin vor einigen Wochen.

Ich wünsche dir viel Spass beim Schauen und wir freuen uns natürlich auf dein Feedback in den Kommentaren.

FL Studio Mac & Mobile Video

Mehr zum Thema:
        


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN