3×2 Backstage Tickets für Electric Love gewinnen!

7
SHARES
Electric Love - Golden Tickets gewinnen mit EVENT Rookie

anzeige

Tickets für das Electric Love gewinnen

Das Electric Love Festival am Salzburgring fand im vergangenen Jahr erstmals statt und schon bei der Premiere waren Größen wie Steve Aoki und David Guetta am Start. Circa 25.000 Besucher kamen, um an zwei heißen Sommertagen ausgelassen zu feiern. Diese Jahr wird die zweite Runde eingeläutet und Du kannst dabei sein, denn die Veranstalter verlosen in Kooperation mit EVENT Rookie 3×2 Golden Tickets. Mit diesen exklusiven Eintrittskarten kannst Du einen Blick hinter die Kulissen werfen – an einem der Festival-Tage gibt es eine Führung hinter der großen Bühne. Ansonsten ermöglichen die Golden Tickets selbstverständlich den Eintritt zum Gelände an allen drei Tagen sowie das Camping.

So nimmst Du Teil:

Electric Love - Golden Tickets gewinnen mit EVENT Rookie

Electric Love – Golden Tickets gewinnen

Bis zum 18. Mai gibt es bei EVENT Rookie besondere Golden-Ticket-Angebote – sie sind im Shop gekennzeichnet und über den hier unten ↓ aufgeführten Link erreichbar. Wenn Du einen dieser Artikel bestellt, nimmst Du automatisch an der Verlosung der Golden-Tickets teil. Wenn Du gewonnen hast, stecken deine zwei Golden-Tickets in dem Heft von EVENT Rookie, das bei der Bestellung über den Shop geliefert wird.

Das Team von Electric Love, EVENT Rookie un delamar wünschen viel Glück und viel Spaß auf dem Festival! Hier entlang:

» Electric Love Golden Ticket @ EVENT Rookie

Mehr zum Thema:
  


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN