21
SHARES
DJ-Controller Marktübersicht

DJ Kopfhörer Marktübersicht



DJ werden

Liebe delamari,

wer DJ werden möchte, benötigt nicht nur die eine Menge DJ Equipment – auch das Knowhow rund um die Frage „Wie werde ich DJ?“ ist elementar. Und genau an dieser Stelle möchten wir dir mit diesem Special „DJing von A bis Z“ hilfreich zur Seite stehen. Diese erste Ausgabe bietet einen umfassenden Rundumschlag zum DJ werden: In zwei Marktübersichten erfährst Du, worauf es bei einem DJ Controller oder einem Kopfhörer für die Kanzel ankommt. In vielen Grundlagenartikeln geht es um die wichtigsten Handgriffe sowie die ersten Schritte, um dein Ziel möglichst schnell zu erreichen.

DJ werden Tutorial & Workshop

DJ werden Tutorial & Workshop

Schon jetzt ist diese Seite ein umfassendes Kompendium für alle DJs geworden und darf gerne als unabhängige Anlaufstelle für alle Interessierten gelten, die eine Entscheidung in Sachen Equipment und Ausrüstung kaufen zu fällen haben. Eine zweite Ausgabe mit dem Titel „Event DJ“ ist kürzlich online gegangen, in der das Thema „DJ werden“

Das gesamte delamar Special mit allen Grundlagenartikeln, DJ Tutorials, DJ Workshops und den beiden Marktübersichten kannst Du hier gänzlich online und kostenlos lernen – praktisch ein ganzer DJ Kurs. Die Navigation ist rechter Hand zu finden, sobald ein bestimmter Artikel aufgerufen wurde. Zurück auf die Inhaltsübersicht hier kommst Du am einfachsten über die Navigationsleiste oben.

Aber online lesen ist noch lange nicht alles, was wir für dich hier zum DJing parat haben: Wer sich zu diesem Thema lieber offline weiterbilden oder die Themen einfach nur archivieren möchte, findet hierzu einen PDF-Download. Das 66-Seiten starke PDF wird als Teil des Downloads zum neuen delamar Special angeboten. Dort enthalten sind zudem noch praktische Checklisten, einen nützlichen Technical Rider und eine eigene DJ Software, um die ersten Schritte direkt anzugehen.

Ich wünsche dir jetzt aber erst einmal viel Spaß beim Lesen unseres aktuellen Specials.

Carlos San Segundo
Chefredakteur

P.S.: Natürlich gilt das alles selbstredend auch für alle, die sich die Frage „Wie werde ich DJane?“ stellen.