DJ-Kopfhörer in futuristischem Design: Reloop RHP-20

9
SHARES
Reloop RHP-20

Reloop RHP-20

anzeige

DJ-Kopfhörer in futuristischem Design: Reloop RHP-20

Der Dreh-/Faltmechanismus ermöglicht das Vorhören mit einer Ohrmuschel, wie es von vielen DJs bevorzugt wird. Die Schwenkkonstruktion aus Aluminium und der Kopfbügel aus Hartgummi sollen sehr stabil ausfallen und für den Dauereinsatz unter harten Bedingungen ausgelegt sein. Die großen Aussparungen der Ohrmuscheln und die Polster mit Proteinoberfläche sorgen dafür, daß der Tragekomfort nicht auf der Strecke bleibt. Dank der Bauweise ist das Gewicht vergleichsweise gering.

Reloop RHP-20

Reloop RHP-20

Die hohe Ausgangsleistung sorgt für druckvollen Sound in der Club-Umgebung und die klare Frequenztrennung sind sowohl für den DJ- als auch für den Studio-Bereich gut geeignet. Das austauschbare Spiralkabel mit Mini-XLR-Anschluss wird von den vergoldeten Kontakten der Steckverbindungen komplementiert.

Reloop RHP-20: Features

  • Professioneller DJ-Kopfhörer in geschlossener Dreh- und Klappbauweise
  • Dreh-Mechanismus zum einfachen Vorhören einer Muschel
  • Druckvoller, DJ-optimierter Klang mit klarer Frequenztrennung
  • Memory-Foam-Polster mit Proteinleder-Oberfläche
  • Große Aussparung für bequemen, umschließenden Sitz
  • Teil-Elemente mit Rubber-Paint-Finish
  • Kopfbügel aus stabilem Hartgummi
  • Massiver Schwenk/Faltmechanismus aus Aluminium für hohe Stabilität
  • Flat-Comfort-Bauweise: Kompaktes und leichtes Ohrmuschel-Chassis
  • Einseitige Kabelführung mit abziehbarem Mini-XLR-Stecker für problemlosen Kabelwechsel
  • Hohe Ausgangsleistung
  • Robuste Bauweise für den DJ-Dauereinsatz

Reloop RHP-20: Technische Daten

  • Frequenzbereich: 3 Hz – 30 kHz
  • Kennschalldruckpegel: 110 dB
  • Steckverbindung: 3,5/6,3 mm Klinke (vergoldete Kontakte)
  • Kabel: 3 m (Spiralkabel)
  • Gewicht: 270 g
  • Inkl. Aufbewahrungs-Case mit Faltmechanismus

Reloop RHP-20: Preis & Verfügbarkeit

Der Reloop RHP-20 ist für eine unverbindliche Preisempfehlung von 129,- € (inkl. MwSt) im Fachhandel erhältlich.

Mehr zum Thema:
      

Jetzt zugreifen: Event DJ Special


Lesermeinungen (7)

zu 'DJ-Kopfhörer in futuristischem Design: Reloop RHP-20'

  • Gabriela Wirbel   09. Sep 2011   12:03 UhrAntworten

    FEHlen nur noch ohren im futuristischen design.....;)

  • Controlled Demolition   09. Sep 2011   12:15 UhrAntworten

    hahaha 3Hz untenrum? meint Ihr vielleicht 30Hz? selbst wenn, LOL reloop.

    • Der Uli   09. Sep 2011   22:24 UhrAntworten

      So schlecht finde ich Reloop gar nicht.
      Habe einiges Equipment von Reloop und für den geringen Preis sind das echt gute Produkte.

      Besser als dieser MickyCrypt Schrott von Conrad ist eh alles.

      • Felix Baarß (delamar)   10. Sep 2011   02:47 Uhr

        Kann ich weitgehend bestätigen. Habe zwei etwa zwölf Jahre alte Turntables mit Riemenantrieb (ja ich weiß, igitt! ;) ) von Reloop, die ihre Arbeit zuverlässig verrichten. Nur der Mixer muckt mittlerweile rum, aber die zwei Schrauben links und rechts vom Crossfader sind mir nicht entgangen - sollte ich einfach auswechseln uns dann würde wieder alles wie geschmiert laufen.

    • Felix Baarß (delamar)   10. Sep 2011   02:42 UhrAntworten

      3 Hz klingt in der Tat etwas wunderlich, selbst bei 30 Hz wäre man noch gut dabei - alles darunter ist im musikalischen Sinne eben kaum interessant.

  • annette   10. Sep 2011   10:18 UhrAntworten

    Man könte meinen: Da hat sich aber einer von Pioneer "inspirieren" lassen; )

  • Dennis N.   01. Feb 2014   00:40 UhrAntworten

    Ich frage mich tatsächlich, was ihr für Ohren habt :D ... Ich habe mir diese Kopfhörer gekauft und direkt wieder zurück geschickt, weil sie vom Frequenzgang her so schlecht sind, wie noch keine Kopfhörer die ich bisher hatte...

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN