Pioneer RMX-1000 Video – Musikmesse 2012

Pioneer RMX-1000

Beim Pioneer RMX-1000 handelt sich um ein Stück DJ Equipment in der Preiskategorie um die 1.000 Euro, von dem Du Einiges erwarten darfst. Im Vorfeld hat der Hersteller bereits mit vielen schönen Videos auf das Gerät und seine Fähigkeiten aufmerksam gemacht. Die Remix-Station ist eine externe Effekteinheit, die den DJ beim Remixing und Sampling unterstützen möchte. Das Gerät benötigt keine Rechnerverbindung um zu arbeiten. Es ist eine reine Standalone-Lösung, die allerdings mit dem Rechner zusammen arbeitet. Damit ist man von Seiten Pioneer praktisch alleine am Markt mit einer solchen Lösung vertreten. Geht der Trend wieder weg vom Laptop zu mehr Standalone-Lösungen? Wir sind jedenfalls gespannt!

Das Wichtigste über die Effekte, sonstige Funktionen und die Bedienoberfläche siehst Du jetzt in unserem Video:

Pioneer RMX-1000 Video

Pioneer RMX-1000: Preis & Verfügbarkeit

Der Pioneer RMX-1000 ist für Juni 2012 angekündigt und kann auf der Musikmesse 2012 in Halle 5.1 angefasst und ausprobiert werden. Der Preis wird mit knapp 1.000 US$ angegeben, für den deutschen Markt erwarten wir einen ähnlichen Preis in Euro.

DJ Special inkl. Workshops Download

Lesermeinungen (1)

zu 'Pioneer RMX-1000 Video – Musikmesse 2012'

  • juergen
    26. Mrz 2012 | 08:33 Uhr Antworten

    im video heist es uvp 699 euro. was stimmt denn jetzt?

    p.s. an einer stelle wurde falsch geschnitten. die gleiche frage wird zweimal hintereinander gestellt und leicht abweichend beantwortet.

    fehler in der matrix? -ggg-

Sag uns deine Meinung!