Pioneer DDJ-SZ-N: Luxuriöser DJ Controller

11
SHARES
Pioneer DDJ-SZ-N

anzeige

DJ Controller, goldgewandet: Pioneer DDJ-SZ-N

Aufmerksame Beobachter haben es wohl schon erraten: Der Pioneer DDJ-SZ-N ist eine Neuauflage des DDJ-SZ in einem goldenen Gehäuse. Ansonsten erwartet dich hier der gleiche Controller – mit Bedienelementen vier Decks in Serato DJ, Farbdisplays in den Jog-Wheels, 2×8 mehrfarbig beleuchtete Pads, zwei (!) USB-Interfaces (24 Bit & 44,1 kHz), magnetischem und kurvenverstellbarem Crossfader, DVS-Unterstützung, Effekte und Filter pro Kanal, zwei Mikrofonkanäle, Sampler und und und. Ja, es handelt sich unseres Wissens um den derzeit bestausgestatteten DJ Controller…und nun gibt’s den auch noch in Gold.

Pioneer DDJ-SZ-N Features

  • Jog-Wheels mit Cue-Countdown & Positionsanzeige
  • weiße, hintergrundbeleuchtete Track-Positionsanzeige auf dem Jog-Wheel
  • digitaler Cue-Punkt-Marker
  • Jog-Beleuchtung mit LED-Ring
  • Einstellbares Jog-Wheel-Verhalten mit (Brake/Tension)
  • Performance-Pads
  • magnetische Crossfader
  • zwei USB-Soundkarten
  • DVS-Control
  • als Stand-Alone-Mixer nutzbar
  • Effekte,Filter, Mic & Sampler pro Kanal
  • Needle-Search mit Touchstrip
  • MIDI-kompatibel zu jeder DJ-Software

Pioneer DDJ-SZ-N: Preis & Verfügbarkeit

Ein Exemplar der auf 1.000 Stück limitierten Auflage des Pioneer DDJ-SZ-N wird voraussichtlich ab März 2015 für unverbindliche 2.199,- Euro (na, immerhin wohl inklusive Mehrwertsteuer!) im Fachhandel erhältlich sein.

Auf der NAMM 2015 findest Du den Hersteller in Halle B am Stand 5810 und/oder in der Lobby an den Ständen 110 und/oder 119 – pardon, mal wieder lieferte die Ausstellersuche auf der Website der Messe gleich mehrere Standorte. :p

Übersicht Musikmesse 2016 Neuheiten

Musikmesse News 2016

News Musikmesse Frankfurt

Gitarre, Bass, Amps &
Effekte

Gitarre Neuheiten Musikmesse Frankfurt

Keyboards & Synthesizer

Synthesizer News Musikmesse Frankfurt

Studio & Recording Equipment

Musik Equipment Neuheiten Musikmesse Frankfurt

Musiksoftware & Plugins

Musiksoftware Neuheiten Musikmesse

DJ Equipment, Controller, Kopfhörer

DJ Equipment Neuheiten Musikmesse

Mehr zum Thema:
          

Jetzt zugreifen: Event DJ Special


Lesermeinungen (1)

zu 'Pioneer DDJ-SZ-N: Luxuriöser DJ Controller'

  • DJ Matze   24. Feb 2015   10:03 UhrAntworten

    Ist bereits ein Nachfolger für den Pioneer DDJ-SZ in Arbeit?

    Wäre nicht schlecht wenn der Nachfolger mit Display und USB Anschlüssen ausgestattet wäre. (so wie beim XDJ RX)

    Habt ihr hierzu schon irgendwelche Infos???

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN