Pioneer DDJ-ERGO-V: DJ-Controller für vier Decks

14
SHARES
Pioneer DDJ-ERGO-V

Pioneer DDJ-ERGO-V

anzeige

Pioneer DDJ-ERGO-V: DJ-Controller für vier Decks

Alle wichtigen Funktionen und Effekte wurden laut Hersteller intuitiv positioniert. Die im Schnellzugriff zugänglichen Funktionen umfassen die Kontrollen für die vier Decks, Filter, Effekte, Hot Cues und Sample-Bänke mit Loop-Sampling. Features wie die hochwertigen Schaltkreise aus der professionellen DJ-Mixer-Serie von Pioneer konnte man laut Hersteller in dieser Preisklasse nicht erwarten, doch sie sind vorhanden.

Ein Audio Interface ist eingebaut. Die Fader für die Kanäle und der Crossfader lassen sich arretieren. Eingänge für ein Mikrofon und Line-Geräte stehen zur Verfügung.

Pioneer DDJ-ERGO-V

Pioneer DDJ-ERGO-V

Der DDJ-ERGO-V wird mit der DJ-Software Atomix Productions Virtual DJ Limited Edition ausgeliefert, welche sofort einsatzbereit sein soll. Das Programm soll viele Funktionen bereitstellen, die selbst die Platzhirsche in diesem Marktsegment nicht bieten – Du kannst scratchen, mixen und deine Tracks und Videos mit »modernen« Remix-Effekten würzen, ohne das Upgrade auf die Vollversion kaufen zu müssen.

Zusätzlich zu den vier Decks mit automatischer Synchronisierung erhältst Du Zugriff auf acht Samples, »smarte« Loops und mehr. Automatische Beatgrids, detaillierte Wellenformdarstellungen und ein zum Controller passendes Software-Interface sollen es dir einfach machen, den Mix stets im Auge zu behalten. Mit der »Pulse Control« werden die Bedienelemente derjenigen Funktionen, die gerade im Einsatz sind, farblich unterlegt. Zudem wird angezeigt, wie akkurat die Tracks im Mix miteinander synchronisiert sind und welcher Track geladen wurde.

 

 

Pioneer DDJ-ERGO-V: Preis & Verfügbarkeit

Der Pioneer DDJ-ERGO-V ist für eine unverbindliche Preisempfehlung von 499,- € (inkl. MwSt) im Fachhandel erhältlich.

Mehr zum Thema:
        

Jetzt zugreifen: Event DJ Special


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN