Numark NDX900: Universeller Media Player für DJs angekündigt

9
SHARES
Numark NDX900

anzeige

Numark NDX900 – DJ Player und Controller

Der universelle DJ Controller und Player Numark NDX800 spielt CDs, MP3-CDs sowie Audiodateien von Deinem Computer oder USB-Stick. Das Layout der Bedienelemente folgt den Standards dieser Geräteklasse und sollte allen DJs vertraut sein. Das berührungsempfindliche, beleuchtete Jog Wheel hat einen Durchmesser von sieben Zoll. CDs werden in den Schlitz an der Vorderseite des Geräts gesteckt und automatisch hineingezogen. Zu den beat-synchronisierten Effekten zählen Chop, Echo, Filter, Flanger, Panning und Phaser.

 

Numark NDX900

 

Das implementierte Audio Interface ist Class-kompatibel, es werden also keine Treiber benötigt. So ist sichergestellt, daß der NDX900 mit fast jedem Computer und praktisch jeder DJ Software funktioniert. Mit zwei NDX900ern und einem Mixer hast Du ein vielseitiges DJ Equipment beisammen. Im Lieferumfang ist die DJ-Software Native Instruments Traktor LE 2 enthalten. Auch Voreinstellungen für diverse DJ-Software, darunter VirtualDJ, sind vorhanden.

Für den einen oder anderen ein wichtiges Kaufargument: Beim vergleichbaren Konkurrenzprodukt Gemini CDJ-700 ist im Gegensatz zum NDX900 zusätzlich noch einen Slot zum Lesen von SD-Karten eingebaut. Die kleinen Datenträger werden einfach immer preiswerter und bieten immer mehr Speicherplatz auf kleinstem Raum – in meinen Augen ein unnötiges Versäumnis von Numark, SD-Karten nicht zu unterstützen.

Numark NDX900: Preis & Verfügbarkeit

Der Preis des Numark NDX900 wurde noch nicht bekanntgegeben. Auch zum Veröffentlichungstermin gibt es bisher keine Angaben. Stay tuned.

Mehr zum Thema:
    

Jetzt zugreifen: Event DJ Special


Lesermeinungen (2)

zu 'Numark NDX900: Universeller Media Player für DJs angekündigt'

  • Dennis Rönnau   25. Jul 2011   17:52 UhrAntworten

    Wo ist jetzt der große Unterschied zwischen Diesem Player und dem schon länger auf dem Markt befindlichen NDX800? Das verstehe ich nicht. Die können beide so wie ich das sehe das gleiche und sehen vom Design/Layout absolut gleich aus.

  • Marvin   02. Nov 2011   21:14 UhrAntworten

    Einfach ein altes produkt als neues darstellen und es für mehr geld anbieten damit die kasse bei numark voller wird : )

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN