Numark MixTrack Pro II – Neuer DJ Controller

Neu: Numark MixTrack Pro II DJ Controller

Der erweiterte DJ Controller Numark MixTrack Pro II soll bereits im Februar auf dem Markt erhältlich sein. Das Design und die Oberfläche wurde überarbeitet, das Gehäuse ist insgesamt etwas flacher als zuvor. Auch die beiden berührungsempfindlichen Jog Wheels sind flacher als beim Vorgänger gehalten. Die Anschlüsse für den Kopfhörer sind nun seitlich angebracht und es finden sich 16 hintergrundbeleuchtete Pads auf der Oberfläche, die deutlich an die MPC erinnern.

Numark MixTrack Pro II DJ Controller

Numark MixTrack Pro II DJ Controller

Zur Ausstattung des Numark MixTrack Pro II gehören auch weiterhin Hot Cues, Looping, ein Effekt Controller sowie das implementierte Audio Interface. Im Lieferumfang enthalten ist die Einsteigerversion Serato DJ Intro der DJ Software, die auch nahtlos mit der Hardware zusammenarbeitet.

Das Gehäuse ist weiterhin aus Kunststoff gefertigt.

Numark MixTrack Pro II: Preis & Verfügbarkeit

Aus der offiziellen Pressemitteilung des deutschen Vertriebs war zu entnehmen, dass dieser DJ Controller bereits ab Februar 2013 im Fachhandel erhältlich sein wird.

Von der kleineren Version seines Vorgängers haben wir übrigens einen Testbericht letztes Jahr veröffentlicht.

Numark MixTrack Pro II DJ Controller

Oberfläche beim neuen DJ Controller

Numark MixTrack Pro II DJ Controller

Rückseite mit Anschlüssen

Jetzt zugreifen: Event DJ Special

Lesermeinungen (1)

zu 'Numark MixTrack Pro II – Neuer DJ Controller'

  • Jan
    24. Jan 2013 | 07:47 Uhr Antworten

    Oh,

    der Chinch Output für den CUE Weg wurde weggelassen. Also nur über den Kopfhörer Ausgang

Sag uns deine Meinung!