Numark DJ2GO: Einfacher DJ-Controller

9
SHARES
Numark DJ2GO

anzeige

Numark DJ2GO: Einfacher DJ-Controller

Bei gerade mal 0,4 kg Gewicht enthält das Gerät zwei Jog-Wheels, ein Crossfader, Pitch- und Levelregler, sowie Lautstärkkontrollen für Deck A, Deck B, Master und Kopfhörerausgang. Wirklich schade, daß keine EQ-Regler an Bord sind. Das Laden und Zuweisen von Tracks in die unterschiedlichen Decks ist möglich, ohne die Maus verwenden zu müssen. Sync- und Kopfhörerbuttons ermöglichen die spontane Synchronisation zweier Tracks oder das Monitoring der jeweiligen Decks.

Numark DJ2GO

DJ2GO ist MIDI-kompatibel, so dass er sich problemlos mit nahezu jeder MIDI-fähigen Software einsetzen lässt: einfach dem Contoller die entsprechenden Softwareparameter zuweisen Du kannst loslegen. Die Verbindung zum Rechner stellt ein USB-Kabel her, auch die Stromversorgung geschieht auf diesem Wege. Eine, ähem, “spezielle” (übersetzt: abgespeckte) Version der Software Virtual DJ wird mitgeliefert.

 

 

Numark DJ2GO: Preis & Verfügbarkeit

Für den Numark DJ2GO ist noch kein Preis bekanntgegeben worden, der Lieferzeitpunkt ist ebenfalls noch unklar.

Mehr zum Thema:
        


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN