Novation Twitch Video

9
SHARES
anzeige

Novation Twitch Video von der Musikmesse 2011

Dankmar Klein von Novation lieferte uns weitere Details zum Novation Twitch – Danke, Dankmar! Zwei analoge Eingänge und vier analoge Ausgänge stehen zur Verfügung. Mit den Browser-Drehknöpfen kannst Du durch die Playlist von Serato Itch auf Deinem Laptop-Bildschirm scrollen, einen Track auswählen und in’s entsprechende Deck laden, ohne zu Maus oder Touchpad greifen zu müssen.

Die Touchstrips, berührungsempfindliche Kontrollstreifen, bieten zwei Modi. Im Drop-Modus kannst Du an eine bestimmte Stelle im Track springen. Der Swipe-Modus übernimmt die Funktionen, die bei anderen DJ-Controllern über die Jog Wheels gelöst sind: Stoppen, Abbremsen, Anschubsen, Scratchen und Spulen.

Vier Performance-Modi, die sich über die Pads und den Touchstrip kontrollieren lassen, stehen zur Verfügung:

  • Cue-Punkte setzen
  • Slicen (Zerlegen des Tracks in einzelne Bestandteile)
  • Automatisch loopen
  • ??? … wurde im Video vergessen ;)

Der Novation Twitch soll in den nächsten zwei Monaten auf den Markt kommen. Der Preis ist noch nicht bekanntgegeben worden. Und nun viel Spaß bei unserem Video.

Novation Twitch Video vom DJ Controller

Mehr zum Thema:
      

Jetzt zugreifen: Event DJ Special


Lesermeinungen (1)

zu 'Novation Twitch Video'

  • Karin   11. Apr 2011   10:49 UhrAntworten

    wir schätzen 469.-€ im Fachhandel, UVP529.-€

    Karin @ Novation

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN