Magma Riot DJ-Backpack XL: Rucksack für DJ-Equipment

7
SHARES
Magma Riot DJ-Backpack XL

Magma Riot DJ-Backpack XL

anzeige

Von Gig zu Gig: Magma Riot DJ-Backpack XL

Im großen Hauptfach ist laut Hersteller Platz für Controller und Equipment wie zum Beispiel Kontrol S4/S2, Terminal Mix 4, VCI-400/380, MPK-25, MPC Renaissance, Sixty-Two, Kontrol Z2, DJM-T1, etc. Deinen Laptop kannst Du in einem separaten, 17″ großen Fach mit Extra-Netztasche für Kabel und sonstiges Zubehör unterbringen. Das Hauptfach ist durch herausnehmbare Polster in seinem Stauraum flexibel und abtrennbar, um mehrere Teile sicher unterzubringen. Für Kopfhörer ist eine Netztasche eingenäht. Sollte dennoch Platz benötigt werden, kann man durch das »Zip-Around-Expansion-System« das Hauptfach vergrößern. Kleinteile finden in den beiden Außentaschen Platz.

Aufgrund einer Tarpaulin-Oberfläche und wasserdichten Reißverschlüssen soll der Magma Riot Dj-Backpack XL für jede Wettersituation gewappnet sein. Tragekomfort möchte der Rucksack durch sein Rückenpolster und die ergonomisch geformten Rucksackgurte mit verstellbarem Brustverschluss bieten. Dazu kommen eine horizontalen und eine vertikale Trageschlaufe.

Trotz seiner Geräumigkeit sei der Rucksack bei den meisten Airlines handgepäcktauglich, das falls Hauptfach nicht vergrößert wird.

Magma Riot Dj-Backpack XL: Preis und Verfügbarkeit

Verfügbar ist der Magma Riot Dj-Backpack XL ab sofort für unverbindliche 189,- Euro (inkl. MwSt.), im Straßenpreis also wahrscheinlich noch ein wenig Stück günstiger.

Übersicht Musikmesse 2016 Neuheiten

Musikmesse News 2016

News Musikmesse Frankfurt

Gitarre, Bass, Amps &
Effekte

Gitarre Neuheiten Musikmesse Frankfurt

Keyboards & Synthesizer

Synthesizer News Musikmesse Frankfurt

Studio & Recording Equipment

Musik Equipment Neuheiten Musikmesse Frankfurt

Musiksoftware & Plugins

Musiksoftware Neuheiten Musikmesse

DJ Equipment, Controller, Kopfhörer

DJ Equipment Neuheiten Musikmesse

Mehr zum Thema:
    

Jetzt zugreifen: Event DJ Special


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN